Hüttlingen trotzt schlechtem Härtsfeldwetter und bringt 3 Punkte heim

SV Elchin­gen – TSV Hüt­tlin­gen 0:3 (0:1)

Bere­its ver­gan­genen Fre­itag war die erste Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen beim SV Elchin­gen zu Gast.

In der ersten Hal­bzeit waren die Hüt­tlinger spielerisch über­legen und macht­en von Beginn an Druck. Schnell erspielte man sich die ersten Chan­cen. Eine davon nutze Freimuth nach Zus­piel von Melz­er zum 0:1 (15.). Vom Tor aufgeweckt, investierten auch die Haush­er­ren mehr ins Spiel, doch Zählbares kam dabei nicht her­aus, auch weil oft der Abseit­sp­fiff ertönte. Fol­gerichtig ging es mit einem für Hüt­tlin­gen ver­di­en­ten 1:0 in die Pause.

Nach der Pause drängte der TSV auf das zweite Tor. Doch die Män­ner des SV Elchin­gen hiel­ten dage­gen und hat­ten ihre bis dahin beste Chance, als eine Flanke sich zum Torschuss entwick­elte und auf der Lat­te lan­dete. In der 67. Spielminute war es dann Kamm, der nach Vor­lage von Baumgärt­ner das 2:0 erzielte. Im Anschluss warf der SV Elchin­gen nochmals alles nach vorne, doch die Hüt­tlinger Defen­sive hielt. In der 90. Spielminute machte Hüt­tlin­gen dann in Per­son von Hahn den Deck­el drauf. Nach schönem Zus­piel traf er zum 3:0 End­stand.

Auf­stel­lung: Gru­el — Kamm, Maile (68. Fet­zer), Schnei­der, Win­ter — Baumgärt­ner (71. Birkle), Freimuth (80. Buse), Melz­er, Miller (68. Stei­dle), Waibel — Hahn

Tore: 0:1 Freimuth (15.), 0:2 Kamm (67.), 0:3 Hahn (90.)