Hüttlingen spielt sich in der zweiten Halbzeit in einen Rausch

SV Kirch­heim – TSV Hüt­tlin­gen 0:8 (0:2)

Pünk­tlich um 15 Uhr pfiff der Schiri die Par­tie an und der TSV Hüt­tlin­gen war direkt auf Betrieb­stem­per­atur. Schon nach 2 Minuten hat­te man die erste große Chance, doch nach Flanke von Maile, ver­passten Hahn und Buse nur knapp den Ball. Nach weit­eren Chan­cen war es dann Buse mit seinem Pre­mier­en­tr­e­f­fer, der das 0:1 erzielte (16.). Die Vor­lage leis­tete hier Hahn. Die Hüt­tlinger macht­en weit­er Druck und erspiel­ten sich Chance um Chance. Die Haush­er­ren kamen sel­ten in die Nähe des Strafraums, falls doch, klärte die Hüt­tlinger Defen­sive sich­er. Kurz vor der Pause schaffte es der TSV dann doch noch ein weit­eres Tor zu erzie­len. Nach Zus­piel von Hahn war es Stei­dle, der das 0:2 sou­verän ver­wan­delte (45.).

Nach der Hal­bzeit legte der TSV einen Blitzs­tart hin. Erst traf Hahn zum 0:3 (47.), der bis dahin die ein oder andere Chance versem­melt hat­te, kurz darauf schnürte Buse seinen Dop­pel­pack zum 0:4 (49.). Das 0:5 viel wenig später, als Hahn Stei­dle bedi­ente und dieser sou­verän zum 0:5 vol­len­dete (51.). Der TSV war an diesem Tag nicht zu brem­sen und spielte weit­er nach vorn. In der 61. Spielminute erzielte Freimuth nach schönem Weitschuss das 0:6. Schon in der End­phase des Spiels angekom­men, erzielte Hahn erst das 0:7 (74.) und dann noch den Schlusspunkt mit dem 0:8 (90.).

Für den TSV ste­ht am Woch­enende ein Dop­pel­spielt­ag auf dem Pro­gramm: Zunächst reist man am Fre­itagabend nach Pfahlheim, Spiel­be­ginn ist um

Auf­stel­lung: Gru­el — Birkle, Kamm (63. Fet­zer), Maile, Win­ter — Baumgärt­ner, Buse (63. M. Fein­auer), Freimuth, Schnei­der (63. Waibel), Stei­dle, Hahn

Tore: 0:1 Buse (16.), 0:2 Stei­dle (43.), 0:3 Hahn (47.), 0:4 Buse (50.), 0:5 Stei­dle (52.), 0:6 Freimuth (61.), 0:7 Hahn (73.), 0:8 Hahn (90.)