Vereinsheim

Unser gemütliches Vereinsheim, das im Sommer 2006 eingeweiht wurde, ist ein beliebter Treffpunkt nach jedem Spiel für Jung und Alt.
Ob eine kühle Erfrischung nach dem Training, eine Feier in ruhiger Atmosphäre, oder einfach nur mal ein Schwätzchen an der Theke. Das Vereinsheim der Fußballer ist dafür die richtige Anlaufstelle für Jedermann.
Unter der neuen Leitung vom „Chefbewirter“ Albert Bux, die neue gute Seele des Vereinsheims, können gerne Reservierungen für Geburtstage oder besondere Anlässe entgegengenommen werden. Mit reichlich Engagement hält er unsere Gaststätte „in Schuss“ und kümmert sich um sämtliche organisatorische Themen, die unser Vereinsheim betreffen.
Darüber hinaus veranstaltet schon über Jahrzehnte hinweg unser Urgestein Vitas Köhler sonntags ein traditionelles Frühschoppen und leitet so mit den Stammgästen zusammen den Spieltag gebührend ein.

Ansprechpartner für Vermietungen
Albert Bux
Telefon: 0170/6196961

Unser Vereinsheim