Ballsporthalle

Im Reko­rdtem­po von nur drei Monat­en ent­stand 2010 auf dem Sport­gelände Bolzen­steig eine Ball­sporthalle. Der Hal­len­bau stellte einen weit­eren Meilen­stein in der Geschichte dar. Motor und Ini­tia­tor des Hal­len­baus war der dama­lige Abteilungsleit­er Eduard Rup.
Am 27. Sep­tem­ber 2010 erfol­gte der erste Spaten­stich und nur drei Monate später, näm­lich am 23.12.2010, kon­nte in der neuen Halle bere­its zum ersten Mal trainiert wer­den. Von Jung bis Alt wurde bei ver­schiede­nen Arbeit­en mit­ge­holfen, um den straf­fen Zeit­plan ein­hal­ten zu kön­nen.
Unsere Ball­sporthalle bietet vor allem in der kalten Jahreszeit die Möglichkeit unseren Train­ings­be­trieb aufrecht zu erhal­ten. In der 50 auf 30 Meter großen Halle bietet uns ein 44 auf 26 Meter großes Kun­strasen­feld beste Bedin­gun­gen um den beliebtesten Sport der Welt auszuüben. Unsere, vor allem in den Win­ter­monat­en stark fre­quen­tierte Halle, ste­ht nicht nur der Hüt­tlinger Fußbal­labteilung zur Ver­fü­gung. Sie wird auch regelmäßig von angren­zen­den Fußbal­lvere­inen, Hob­by­grup­pen oder auch zu Kinderge­burt­sta­gen zu gün­sti­gen Kon­di­tio­nen gemietet.

Koor­di­na­tor der Ball­sporthalle ist Oliv­er Munz. Falls auch Sie Inter­esse an ein­er Anmi­etung haben, dür­fen Sie gerne mit Oliv­er in Kon­takt treten.

An fol­gen­den Wochen­t­a­gen kön­nen Ter­mine in der Halle gebucht wer­den: Sam­stag, Son­ntag

Ansprech­part­ner für Ver­mi­etun­gen
Oliv­er Munz