Sieg der C‑Junioren zum Start in die Rückrunde

Nach der Nieder­lage im Hin­spiel vor zwei Monat­en ging unsere C‑Jugend sehr motiviert in das Der­by gegen die zweite Mannschaft der TSG Hofher­rn­weil­er-Unter­rom­bach. Die kör­per­liche Über­legen­heit unser­er Jungs führte bere­its in der ersten Hal­bzeit zu zahlre­ichen Chan­cen für unsere Mannschaft, diese wur­den aber immer wieder durch einen sehr guten geg­ner­ischen Torhüter vere­it­elt. Kurz vor der Pause erziel­ten die Gäste nach einem Freis­toß das erste Tor. Und 10 Minuten nach der Pause ein weit­eres zur 2‑Tore Führung. Unsere Spiel­er ließen sich davon aber nicht ent­muti­gen und kamen inner­halb drei Minuten zum Aus­gle­ich durch Nick und Lukas Grimm. In der let­zten Spielminute war es dann Math­is, der doch noch den Tre­f­fer zum viel umjubel­ten 3.2 Sieg machte.

Es spiel­ten: Noah Holl (Tor), Math­is Stei­dle, Sven Opfer­kuch, Nick Stütz, Nils Hegele, Jan Lang, Julian Mein­ert, Lian Guttmann, Lukas Schiele, Lino Roder, Nico­las Richter, Raphael Haus­ner, Hannes Stein, Lukas Grimm, Leo Euteneuer und Tim Frey