Vier Punkte zum Abschluss der Vorrunde unserer C‑Jugend

Drei Punk­te holten unser C‑Junioren aus den ersten drei Spie­len. Das soll­ten zum Abschluss der Vor­runde noch etwas mehr wer­den. Gegen die SGM Kerkin­gen ging es auch über­legen los. Allerd­ings schoss der Geg­n­er das erste Tor, welch­es wir noch in der ersten Hal­bzeit durch einen Elfme­ter von Math­is aus­gle­ichen kon­nten. In der zweit­en Hal­bzeit erziel­ten Math­is und Lukas Grimm zwei weit­ere Tore zur 3:1 Führung. Als jed­er schon mit einem Sieg gerech­net hat, beka­men wir zum Ende lei­der noch zwei schnelle Gegen­tore zum End­stand von 3:3.

Ein paar Tage später ging es dann zum Nach­hol­spiel nach Rup­pertshofen. Bere­its nach 15 Minuten führten wir durch Julian, 2 x Nick und ein Eigen­tor mit 4:0. Dann fol­gte eine lange Spielun­ter­brechung wegen einem Gewit­ter. Nach der Pause in anhal­ten­dem Regen war der Spielfluss nicht mehr so vorhan­den und wir ver­gaben auch die ein oder andere Chance. Der Geg­n­er erzielte noch zwei Tore. Am Ende stand trotz­dem ein unge­fährde­ter Sieg und der vierte Platz zum Abschluss der Vor­runde.

Es spiel­ten: Noah Holl (Tor), Math­is Stei­dle, Sven Opfer­kuch, Nick Stütz, Nils Hegele, Jan Lang, Julian Mein­ert, Lian Guttmann, Lukas Schiele, Lino Roder, Nico­las Richter, Raphael Haus­ner, Hannes Stein, Lau­rin Vogt, Julian Koch, Lukas Grimm, Max­i­m­il­ian Haßler, Leo Euteneuer, Tim Frey und Niklas Tröster