Bambini-Spieltag 1 + 2

In den ver­gan­genen zwei Wochen gin­gen die ersten Spielt­age auf dem Feld wieder los.

Der erste Bam­bi­ni-Spielt­ag fand in Wasser­alfin­gen statt. Dank großem Zuwachs in let­zter Zeit kon­nten wir mit 15 motivierten Kindern auf 3 Teams verteilt teil­nehmen. Man merk­te direkt die Begeis­terung aller Neulinge an und kon­nte als Mannschaft Siege ein­fahren, als auch Nieder­la­gen ein­steck­en.  Allen Kindern hat es an diesem Tag sehr viel Spaß gemacht, gemein­sam im Team zu spie­len und erfol­gre­ich zu sein. Jed­er Spiel­er bekam noch einen kleinen Preis.

Am Son­ntag vor ein­er Woche fand direkt der 2. Spielt­ag in Neuler statt.

Mit sehr viel Vor­freude waren wir dort auch wieder mit 13 Kindern auf 3 Teams verteilt dabei. Man merkt von Woche zu Woche, wie die Bam­bi­nis immer mehr dazu ler­nen und gemein­sam als eine Mannschaft stärk­er wer­den. Den Bam­bi­ni-Spielt­ag in Neuler kon­nten wir auch wieder erfol­gre­ich und mit sehr viel Vor­freude auf die näch­sten Spielt­age been­den. Vie­len Dank auch an die Unter­stützung der Eltern an bei­den Spielt­a­gen.