Berichte E‑Jugend Spieltag 5 und 6

E‑Jugend 5. Spielt­ag
Lauchheim/ Lip­pach lll  : TSV Hüt­tlin­gen ll  1:2

Bere­its unter der Woche hat­te die E2 ein Nach­hol­spiel beim Tabel­len­nach­barn zu bestre­it­en. Mit dem Mannschatfs-Bus fuhren wir nach Lip­pach. In einem, über weite Streck­en aus­geglich­en­em Spiel, kon­nten unsere Kochertal­kick­er sich mit 2:1 durch­set­zen. Neu hinzugekommene Spiel­er kon­nten sich erst­mals bei einem Punk­t­spiel beweisen. Es war auch zeit­gle­ich der erste Sieg in diesem Früh­jahr.
Es spiel­ten:
Paul, Hugo, Ben, Colin1, Yig­it, Hannes1, Mar­ius, Leopold, Vale­ria, Max

6. Spielt­ag
TSV Hüt­tlin­gen ll  : Rindelbach/ Eggen­rot ll 6:3
TSV Hüt­tlin­gen l  : Rindelbach/ Eggen­rot l 0:3
Bei­de Spiele waren schön anzuse­hen. Die zweite Mannschaft erhielt durch Jus­tus und Noah Unter­stützung von der E1. Dies machte sich schnell bemerk­bar. Jus­tus, der momen­tan einen guten Tor­riech­er hat, strahlte oft Gefahr aus und kon­nte so freie Räume für seine Mit­spiel­er schaf­fen. Die u.a. durch Mar­ius genutzt und in Tore umgemünzt wur­den.

Unsere Nach­wuchs-Kick­er der E1 hät­ten wohl noch stun­den­lang spie­len kön­nen und doch keinen Tre­f­fer erzielt. Die besten Chan­cen wur­den vergeben oder von der sehr guten Torhü­terin der Eggen­rot­er pari­ert. Zum Spie­lende war es eine ver­mei­d­bare Nieder­lage welche bei ein­er Sta­dion­wurst schnell in Vergessen­heit geri­et.

E2:
Jan, Ben, Max, Fynn, Finn, Marius2, Ser­e­na, Noah2, Justus2