TSV Hüttlingen – TSG Abtsgmünd 1:3 (1:0)Niederlage für den TSV!

Der TSV dominierte bis zur Hal­bzeit das Spiel, brach danach aber kom­plett ein.

Die Män­ner vom Bolzen­steig began­nen das Spiel ordentlich, man spielte sich mehrere Chan­cen her­aus, doch es haperte das ein oder andere Mal am Abschluss. Hahn zum Beispiel hat­te in der 20. Minute die große Chance auf das 1:0, doch der Abts­g­mün­der Keep­er entsch­ied dieses Duell für sich. Bess­er machte es dann Fet­zer in der 29. Spielminute, nach einem Pass in den Rück­raum schloss Fet­zer von der Strafraumkante ab und drosch den Ball rechts oben ins Netz zum 1:0. Danach hat­te der TSV noch eine weit­ere gute Chance, doch Melz­er ver­gab diese lei­der aus spitzem Winkel. Kurz darauf ertönte der Hal­bzeitp­fiff.

Nach der Hal­bzeit fand der TSV nicht mehr ins Spiel zurück und so sorgten die Gäste mit einem Dop­pelschlag bin­nen 5 Minuten für die Wende. Erst war es Klin­gen­maier, der das 1:1 schoss (54.) und kurz darauf J. Graule zum 1:2 (58.). Danach war der TSV bemüht den Aus­gle­ich zu erzie­len, doch trotz Chan­cen wollte das Tor nicht fall­en. In der Nach­spielzeit erziel­ten dann die Abts­g­mün­der nach einem Kon­ter das 1:3 durch J. Graule (90 +2).

Auf­stel­lung: Gru­el – Maile, Birkle, Win­ter, Kamm – Waibel, S. Miller (81. Michel), Fet­zer (57. J. Miller), Freimuth (75. Gen­tner), Melz­er (81. Zelasko) – Hahn

Tore:     1:0 Fet­zer (26.), 1:1 Klin­gen­maier (55.), 1:2 u. 1:3 Graule (58., 90.)