Spieltag der E‑Jugend

E‑Jugend 2. Spielt­ag
TSV Hüt­tlin­gen 2 : TV Neuler 0:8
TSV Hüt­tlin­gen 1 : TV Bopfin­gen 10:0

Im ersten Heim­spiel des Jahres 2024 gab es sehr unter­schiedliche Ergeb­nisse. Während die E1 vor jubeln sich nicht einkriegte, mussten wir bei der E2 die ein oder andere Träne trock­nen.
Anzumerken war, dass bei der E2 drei Spiel­er fehlten. Dies merk­te man im Ver­lauf des Spiels. Unsere Mäd­chen und Jungs hängten sich voll rein und erspiel­ten sich, wenn auch wenige gute Chan­cen. Für einen Tor­jubel hat es nicht gere­icht.
Ganz anders lief es bei der E1. Nach weni­gen Minuten stand es bere­its 2 zu 0 und es war schnell erkennbar, dass Bopfin­gen heute mit leeren Hän­den nach Hause fährt. Schöne Kom­bi­na­tio­nen gab es für die Eltern und Ange­hörige zu bestaunen.
Bei leck­eren Grill­würsten und kühlen Getränken wurde dann noch ein wenig über die aktuellen Sit­u­a­tio­nen philoso­phiert.
Es spiel­ten:
E2: Jan, Julius, Hannes, Mar­ius, Ser­e­na, Vale­ria, Fynn, Finn, Myron