Bittere Niederlage für die zweite Mannschaft!

TSV Hüt­tlin­gen II — 1. FC Stern Mög­glin­gen II 2:4 (0:3)

Nach dem Sieg gegen Schechin­gen in der Vor­woche wollte der TSV II auch im Spiel gegen Mög­glin­gen in der Erfol­gsspur bleiben, im Hin­spiel hat­te man sich nach einem späten Gegen­tr­e­f­fer noch 3:3 getren­nt.

Dieser Plan ging jedoch bere­its in der 4. Minute nach hin­ten los, als man die Mög­glinger mit einem zu kurzen Pass auf Alex Hirschl zum ersten Tor ein­lud. Ein Mög­glinger Spiel­er erlief den Ball und erzielte das 0:1. Die Kunz-Elf steck­te jedoch nicht auf und spielte weit­er nach vorne, man hat­te mehr vom Spiel als die Gäste, nur Tor­chan­cen waren Man­gel­ware. Nach knapp 25 Minuten zeigte sich dann, dass Hüt­tlin­gen einen raben­schwarzen Tag erwis­cht hat­te. Zunächst war erneut ein zu kurz­er Pass in der Defen­sive der Aus­lös­er für eine Blau­pause des 0:1. Keine zwei Minuten später stand es dann nach einem kollek­tiv schlecht­en Abwehrver­hal­ten nach einem Ein­wurf der Gäste plöt­zlich 0:3. Bis zur Pause kon­trol­lierte Hüt­tlin­gen weit­er das Spiel, nen­nenswerte Torgele­gen­heit­en waren jedoch weit­er Man­gel­ware.

In der zweit­en Hälfte war der TSV gewil­lt, die Fehler aus Hal­bzeit 1 wieder gut zu machen und man legte los wie die Feuer­wehr. Nach einem schö­nen Ball scheit­erte zunächst Michael Dürr am geg­ner­ischen Tor­wart, Mar­cel Buck stand aber goldrichtig und erzielte das 1:3. Hüt­tlin­gen hielt weit­er den Fuß auf dem Gas und kam nun endlich zu mehr Chan­cen. 15 Minuten vor Schluss gelang dann der Anschlusstr­e­f­fer, Mar­cel Buck erzielte mit seinem zweit­en Tor per Elfme­ter das 2:3. Nun drängte man endgültig auf den Aus­gle­ich, wurde aber lei­der 10 Minuten durch einen abseitsverdächti­gen Kon­ter mit dem 2:4 bestraft. Trotz weit­er­er Bemühun­gen der Hüt­tlinger soll­ten am ver­gan­genen Son­ntag keine weit­eren Tore mehr fall­en und Hüt­tlin­gen kassierte eine 2:4 Nieder­lage gegen Mög­glin­gen.

Für Hüt­tlin­gen geht es kom­menden Fre­itag direkt weit­er, auf heimis­chem Geläuf empfängt man den SV Gög­gin­gen, ehe man Son­ntag zum Auswärtsspiel nach Hofher­rn­weil­er reist.

Auf­stel­lung: Hirschl — Fis­ch­er (88. Gru­el), Karolews­ki (46. Dürr), Michel (46. Buck (78. Rup)), Sauter — Mouloud, Schnei­der, Wieden­höfer, Zelasko — Arnold (46. Rohmund), Hieber

Tore: 0:1 Sari (4.), 0:2 Sari (24.), 0:3 Schrimpf (26.), 1:3 Buck (46.), 2:3 Buck (78.), 2:4 Grütz­mach­er (80.)