Spielbericht E‑Jugend Erster Spieltag 2024 vom 16.03.24

Unterkochen ll : TSV ll   7:2

Unterkochen l  : TSV l    4:2

Nach­dem wir einige Test­spiele mit unser­er E ll und E l absolviert hat­ten, ging es am Woch­enende wieder los. Die Test­spiele ver­liefen wech­sel­haft. Einige Spiel­er durften dabei auf ver­schiede­nen und zum teil noch für die Spiel­er neuen Posi­tio­nen ran.

Der 1. Spielt­ag stand vor der Tür und alle bran­nten darauf das Trainierte auf dem Spielfeld umzuset­zen.

Unsere E 2 begann mit unseren zwei Mädels in der Start­for­ma­tion. Sie haben gut trainiert und ste­hen den Jungs in Nichts nach. Trotz dass unsere Kocher­tal­bomber das erste und let­zte Tor des Spiels erziel­ten, reichte es nicht ganz zu einem Sieg. Fast jeden Fehler kon­nte Unterkochen aus­nutzen. Lei­der kon­nte unsere Mannschaft die Chan­cen nicht so eiskalt nutzen wie der Geg­n­er. Gut und schöne Kom­bi­na­tio­nen kon­nten nicht in Tore umgemünzt wer­den.

Bei der E 1 war es ähn­lich. Auch hier hat eine 1:0 Führung nicht bis zum Ende gere­icht. Manch­mal fehlte der Zugriff bzw. hat­te Unterkochen deut­lich bessere Kom­bi­na­tio­nen zu bieten. Unsere jun­gen Kick­er kon­nten zwar mithal­ten, allerd­ings war dann doch noch ein klein­er Unter­schied in der Pass-Sicher­heit zu erken­nen.

Es spiel­ten:

E2: Jan, Ben (1), Max, Fynn, Finn, Myron, Ser­e­na, Vale­ria, Yig­it (1), Leopold

E1: Hugo, Samuel, Col­in (1), Fin­lay, Lorenz, Luca (1), Jakob, Mar­ius