Sieg im Derby für die C‑Jugend

Nach ein­er unnöti­gen Nieder­lage im ersten Spiel der Kreis­staffel in der let­zten Woche, waren unsere Jungs gegen Union Wasser­alfin­gen von Beginn an motiviert und druck­voll. So erziel­ten wir auch schnell das 1:0 durch Nico­las. Lei­der ver­gaben wir im Laufe der ersten Hal­bzeit einige Chan­cen und so kam unser Geg­n­er kurz vor der Pause durch einen Elfme­ter zum glück­lichen Aus­gle­ich. Die C‑Junioren ließen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe brin­gen und spiel­ten auch in der zweit­en Hal­bzeit sehr über­legen weit­er. Die Folge war Mitte der zweit­en Hal­bzeit das 2:1 durch Lian und in den fol­gen­den fünf Minuten nach zwei Stan­dard­si­t­u­a­tio­nen das 3:1 und 4:1 durch Sven. Kurz vor Schluss erhöhte Nils noch auf 5:1. Nach den Ferien geht es weit­er gegen die SGM Ries.

Es spiel­ten: Noah Holl (Tor), Math­is Stei­dle, Sven Opfer­kuch, Nick Stütz, Nils Hegele, Jan Lang, Julian Mein­ert, Lian Guttmann, Lukas Schiele, Lino Roder, Nico­las Richter, Raphael Haus­ner, Hannes Stein und Lau­rin Vogt