Vorschau Damen — Spiel um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Regionenliga

Am kom­menden Son­ntag kön­nen unsere Damen I Ihrer tolle Sai­son die Kro­ne auf­set­zen und sowohl die Meis­ter­schaft und damit auch gle­ichzeit­ig den Auf­stieg in die Regio­nen­li­ga per­fekt machen.

Durch den 7:0 Kan­ter­sieg ver­gan­genen Son­ntag auswärts beim RSV Hohen­mem­min­gen, haben die Damen die Tabel­len­führung erobert. Es bleibt span­nend, da drei der vier Mannschaften in der Meis­ter­runde 8 Punk­te haben, für die Meis­ter­schaft ist auch das Par­al­lel­spiel TV Stein­heim — RSV Hohen­em­min­gen entschei­dend. Es wird entsprechend zu einem Dreikampf auf zwei Plätzen kom­men.

————————————————

Spielvorschau:

Datum: Son­ntag, 11. Juni 2023 — 11:00 Uhr

Geg­n­er: FC Ell­wan­gen II

Spielort: Sport­platz Hüt­tlin­gen

————————————————

Die Damen und die Abteilung freuen sich auf zahlre­iche Unter­stützung bei diesem wichti­gen Spiel !