E Junioren verpassen Derbysiege knapp

E ll Hüt­tlin­gen 2:3 Neuler

E I Hüt­tlin­gen 2:2

E ll Nach­hol­spiel Hüt­tlin­gen 7:3 Böbin­gen Mädels

Bei­de Spiele gegen Neuler booten Ner­venkitzel pur (E II bere­its am 17.05. und E I am 19.05.). Kleinigkeit­en macht­en den Unter­schied aus. Alle Kinder spiel­ten sehr konzen­tri­ert und liefer­ten den nach Neuler mit­gekomme­nen Fans span­nende und Atem­ber­aubende Szenen.

Bei der E II wuchs unser Tor­wart Hen­ri über sich hin­aus und hechtete in bester Torhüter-Manier. Seine Vorder­leute hiel­ten das Niveau auch hoch und zeigten schöne dreier sowie vier­er Passstaffeln. Mit etwas mehr Zug zum Tor wäre hier auch ein Punkt drin gewe­sen.

Unsere E l ist im Moment in einem Flow. Lediglich das Hin­spiel in Neuler wurde bish­er in der Rück­runde ver­loren. Hier galt es Revanche zu nehmen. Und so began­nen unsere Nach­wuch­s­kick­er auch. Sie drängten die Haush­er­ren hin­ten rein. Und so kam es, dass diese Fehler macht­en. Unser Stürmer war Gedanken schnell und nutzten dies zum 1:0 Führungstr­e­f­fer. Die zweite Hälfte war dann aus­geglich­en­er und wir ver­passten es sog­ar einen 9m zu ver­wan­deln. Nach der Führung drehte Neuler das Spiel und ging mit 2:1 in Führung. Diese kon­nten die Hüt­tlinger Jungs aber wieder egal­isieren. Am Ende ist die Punk­teteilung in Ord­nung.

Jet­zt ist die Pfin­gst­pause bis zum 23.06.2023, an welchen wir unsere let­zten Heim­spiele bestre­it­en. Anspiel ist um 17 und um 18 Uhr. Unsere Kinder wür­den sich über jede Unter­stützung freuen.

Es spiel­ten:

E ll: Hen­ri, Jakob, Paul, Moritz, Luca, Jus­tus, Luca, Fin­lay, Louis, Hugo (1), Samuel (1)

E l: Lau­rin, Jonas, Max, Oscar, Lorenz, Felix, Julian, Lias (1), Niklas (1)