Niederlage beim letzten Heimspiel für die 2. Mannschaft der Herren

TSV Hüt­tlin­gen II — SV Dalkin­gen 2 : 4

Beim Spiel der 2. Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen gegen den SV Dalkin­gen am 04.06.2023 began­nen bei­de Mannschaften sehr ver­hal­ten. Bis zur 31. Minute passierte rel­a­tiv wenig. Doch dann ging es Schlag auf Schlag: Inner­halb von zwei Minuten gin­gen die Gäste mit 0:2 in Führung, welche auch bis zur Hal­bzeit andauerte.

Nach der Pause hat­ten die Gäste per Han­delfme­ter die Ries­en­chance auf das 3:0, doch der Hüt­tlinger Keep­er A. Hirschl hat­te was dage­gen und pari­erte. Im direk­ten Gegen­zug schoss Flo­ri­an Balle traumhaft per Fern­schuss den 1:2 Anschlusstr­e­f­fer (50. Minute). In der 73. Minute gelang dem TSV per Elfme­ter der Aus­gle­ich.

Direkt im Anschluss stellte Dalkin­gen den alten Vor­sprung wieder her. In der 92. Minute erhöhte Dalkin­gen dann noch zum 2:4 End­stand.

Torschützen: Flo­ri­an Balle (50.) und Jan Arnold (73.)