Spannung bis zum Schluss, doch kein Sieger im Spitzenspiel

TSV Hüt­tlin­gen gegen SGM Stödlen/ Tannhausen 3 : 3

Das let­zte Heim­spiel der Sai­son für die erste Mannschaft der Her­ren ver­gan­genen Son­ntag hat­te es in sich.

Das Spiel begann sehr Tem­por­e­ich. Die erste Möglichkeit hat­te TSV i Per­son des auf­fäl­li­gen Jan Miller, der Schuss ging jedoch genau in die Arme des Torhüters. In der 23. Minute holte dieser dann einen Elfme­ter raus, welchen Moritz Kamm zum 1:0 sich­er ver­wan­delte.

Dies war auch der Hal­bzeit­stand.

Doch die Gäste kamen super aus der Kabine und erziel­ten mit dem ersten Angriff nach der Pause in der 46. Minute den Aus­gle­ich zum 1:1.

Auch nach dem Tre­f­fer war die SGM Stödlen/ Tannhausen bess­er im Spiel und kon­nten in der 66. Minute die Führung erzie­len. Zwei Minuten später scheit­erten sie dann sog­ar an der Lat­te.

Kurz darauf bat der Kapitän der Gäste den Schied­srichter nach einem Faul eines Hüt­tlingers die bere­its gegebene rote Karte zurück­zuziehen, woraufhin dieser das auch tat. Tolles Fair Play vom Tannhäusen­er!

Und auch mit der näch­sten Aktion war was geboten. Die Gäste erziel­ten ihren 3. Tre­f­fer (72. Minute), doch Hüt­tlin­gen gab sich — wie schon oft in den let­zten bei­den Spielzeit­en — nicht auf und Johannes Hahn markierte den Anschlusstr­e­f­fer zum 2:3 ( 75.).

Bis zum Schluss blieb es span­nend. Der TSV hat­te nochmals die Möglichkeit, so war es in der 95. Minute Max Melz­er der sehenswert zum 3:3 End­stand traf.

Torschützen:

23. Min. 1:0 — Moritz Kamm