Zweiter Kantersieg in Folge!

TSV Hüt­tlin­gen – SV Ein­tra­cht Kirchheim/Dirgenheim 6:1 (3:1)

Die Hüt­tlinger erteil­ten der SV Ein­tra­cht Kirchheim/Dirgenheim eine Lehrstunde und gewin­nen am Oster­mon­tag deut­lich mit 6:1.

Kurz nach Spiel­be­ginn schock­te Melz­er den Gast früh mit einem Dop­pel­pack (3./5.) und so stand es direkt 2:0. Die Vor­la­gen hier­für liefer­ten der junge Fet­zer und Freimuth. Danach wurde der TSV ein biss­chen schläfrig und so erzielte der SV aus dem Nichts das 2:1 durch Grim­meißen (12.). In der 32. Spielminute war es dann Gen­ter der stark auf Freimuth passte, welch­er sich­er zum 3:1 ver­wan­delte. Kurz vor der Pause hätte das Spiel eine andere Wen­dung nehmen kön­nen. Nach einem Foul­spiel von Win­ter gab der Schied­srichter zurecht Elfme­ter, den Schuss von Schin­dele hielt Gru­el allerd­ings über­ra­gend (44.). Nach der Hal­bzeit gab es wieder Elfme­ter, doch dies­mal für Hüt­tlin­gen, nach­dem Hahn im Strafraum klar gefoult wurde. Diesen ver­wan­delte Kamm sou­verän zum 4:1 (53.). Der TSV blieb die spielbes­tim­mende Mannschaft und ließ nun nicht mehr nach, weshalb das näch­ste Tor nur eine Frage der Zeit war. Nach Vor­lage von Hahn war es Kapitän Waibel der das Tor zum 5:1 schoss (74.). Den Schlusspunkt set­zte dann der wieder sehr stark auf­spie­lende Hahn, durch einen schö­nen Kopf­ball nach ein­er Flanke vom eingewech­sel­ten Miller, 6:1 (79.).

Die Hüt­tlinger ste­hen nun nach diesem tor­re­ichen Woch­enende weit­er auf Platz zwei, kon­nten aber Punk­te auf den ersten Platz gut­machen und ver­größerten den Abstand zu Rang drei.

Näch­sten Son­ntag gastieren dann unsere Hüt­tlinger beim drittplatzierten SSV Aalen, Spiel­be­ginn ist hier um 15 Uhr.

Auf­stel­lung: Gru­el – Fet­zer (61. Eiberg­er), Win­ter, Schnei­der (72. Fein­auer), Kamm – Baumgärt­ner, Waibel, Gen­tner, Freimuth (61. Miller), Melz­er (69. Schmid), — Hahn

Tore: 1:0, 2:0 Melz­er (3.),(5.); 3:1 Freimuth (32.), 4:1 Kamm (53.), 5:1 Waibel (74.), 6:1 Hahn (79.) – 2:1 Grim­meißen (12.)

Bes. Vorkomm­nisse: Ver­schossen­er Elfme­ter Kirch­heim (44.), verw. Elfme­ter Hüt­tlin­gen (53.)