Klarer Sieg für den TSV am Karsamstag!

TSV Adel­manns­felden – TSV Hüt­tlin­gen 0:5 (0:3)

Der TSV Hüt­tlin­gen bran­nte am Oster­sam­stag ein Feuer­w­erk ab und ließ dabei dem TSV Adel­manns­felden keine Chance.

Nach ein­er kurzen Ein­find­ungsphase auf Seit­en der Hüt­tlinger, war es dann Manuel Freimuth, der in der 15. Spielminute mit einem direk­ten Freis­toßtr­e­f­fer die Hüt­tlinger in Führung schoss. Ab diesem Zeit­punkt waren die Män­ner des TSV Hüt­tlin­gen voll da. Wenig später erhöht­en die Hüt­tlinger nach ein­er Flanke des starken Melz­er auf den eben­so starken Hahn, der noch sehenswert einen Vertei­di­ger ste­hen ließ und dann cool vol­len­dete (21.) auf 2:0. Die Män­ner vom Bolzen­steig macht­en weit­er Druck und so war das 3:0 nur eine logis­che Kon­se­quenz. Nach einem über­ra­gen­den tiefen Ball auf Melz­er, legte dieser uneigen­nützig auf Hahn ab, der den Dop­pel­pack schnürte (40.). Dies war dann auch der Hal­bzeit­stand. Nach der Hal­bzeit ver­wal­tete unser TSV das Ergeb­nis zunächst und bei­de Mannschaften wech­sel­ten. Das Duo Melzer/Hahn machte munter weit­er: Zunächst ließ 2 Vertei­di­ger ste­hen und passte scharf in die Mitte, wo Hahn wieder bere­it­stand und zum 4:0 ein­net­zte (76.). Kurz darauf war es dann Melz­er der sich für seinen guten Auftritt belohnte, indem er eine schlechte Abwehr des Keep­ers aus Adel­manns­felden, sou­verän in die Maschen zum 5:0 drosch (79.). In der 88. Spielminute wurde der von den Abwehrspiel­ern nicht zu hal­tende Hahn im Strafraum gefoult, die Kon­se­quenz – Elfme­ter. Diesen ver­schoss Melz­er lei­der und so blieb es beim 5:0.

Über die kom­plet­ten 90 Minuten war der TSV die bessere Mannschaft und gewin­nt dadurch auch in der Höhe ver­di­ent mit 5:0.

Auf­stel­lung: Gru­el – Maile, Win­ter, Schnei­der (83. Eiberg­er), Kamm – Baumgärt­ner (62. Schmid), Waibel, Miller (62. Gen­tner), Freimuth (76. Fet­zer), Melz­er, — Hahn

Tore: 0:1 Freimuth (15.) 0:2, 0:3, 0:4 Hahn (21.) (40.) (76.) 0:5 Melz­er (79.)

Bes. Vorkomm­nisse: Ver­schossen­er Elfme­ter Hüt­tlin­gen (88.)