Unglückliche Niederlage für die C‑Junioren

Durch starken Wind wurde das Spiel der C‑Junioren am 25.03.23 bee­in­flusst. War es in der ersten Hal­bzeit noch unsere Mannschaft, die mit dem Wind im Rück­en deut­liche Feld­vorteile und mehr Tor­chan­cen hat­te, so hat­ten in der zweit­en Hal­bzeit die Gäste mehr vom Spiel. Durch Kil­ian Vil­helm gin­gen unsere Jungs ver­di­ent in Führung. Auch Anfang der zweit­en Hal­bzeit kon­nte das Spiel zunächst aus­geglichen gestal­tet wer­den und wir hat­ten die Chance auf das 2:0. Mit zunehmender Spielzeit wurde es mit dem Gegen­wind dann aber immer schwieriger und so kam der SV Lauch­heim durch zwei Fern­schüsse zu einem glück­lichen Sieg.

Endergeb­nis: SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – SGM SV Lauch­heim Kapfen­burg 1:2

Es spiel­ten: Nick Stütz (Tor), Math­is Stei­dle, Timo Gosolitsch, Nicholas Scheen, Sven Opfer­kuch, Dario Pavkovic, Leo Euteneuer, Nils Hegele, Jan Lang, Max­i­m­il­ian Haßler, Noah Holl, Julian Mein­ert, Philipp Köble, Kil­ian Vil­helm und Lukas Schiele