SV Jagstzell — TSV Hüttlingen II 6:0 (1:0)

Derbe Nieder­lage für den TSV II!

Die Zweite kassiert in der 2. Hal­bzeit 5 Tore und ver­liert mit 6:0 in Jagstzell.

Am 26.03.2023 startete auch bei der zweit­en Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen die Rück­runde und das dann direkt mit einem Brock­en: Gast­ge­ber für die Kunz-Elf war der Spitzen­re­it­er SV Jagstzell.

Das Spiel begann zunächst ver­hal­ten, doch kaum waren 10 Minuten gespielt, musste der TSV die erste Hiob­s­botschaft hin­nehmen. Torhüter Tim Fein­auer kon­nte angeschla­gen nicht weit­er­spie­len. Für ihn rück­te Mar­cel Hieber von der Sturm­spitze in den Kas­ten. Kurz darauf kam es dop­pelt bit­ter. Nach einem Freis­toß des SV Jagstzell kam deren Angreifer in Abseit­spo­si­tion zum Tor, doch der Schied­srichter ließ den Tre­f­fer gel­ten. In der Folge hat­ten die Gast­ge­ber mehr vom Spiel, der TSV hielt zwar dage­gen, kon­nte aber keine nen­nenswerten Tor­chan­cen ver­buchen.

Nach dem Seit­en­wech­sel sahen die Zuschauer zunächst ein ähn­lich­es Bild wie in Hal­bzeit 1. Hüt­tlin­gen war weit­er bemüht, Strafraum­szenen blieben jedoch weit­er Fehlanzeige. In der 60, Minute kon­nte Jagstzell dann auf 2:0 erhöhen. Hüt­tlin­gen war weit­er ver­sucht, zum Anschluss zu kom­men, doch ca. 10 Minuten fiel die Defen­sive dann auseinan­der und der TSV kassierte inner­halb weniger Minuten 4 weit­ere Tore. 6:0 hieß dann auch der End­stand, weswe­gen es zum Rück­run­den­start dann ein gebraucht­es Woch­enende für den TSV II war.

Auf­stel­lung: Fein­auer (12. Rup) — Matthias Buck (79. Czech), Fis­ch­er, Schnei­der (67. Mar­cel Buck), Stürmer — Almoghra­bi, Arnold (46. Karol­wes­ki), Balle, Miller, Wieden­höfer — Hieber

Tore: 1:0 Lein­müller (13.), 2:0 Runge (60.), 3:0 Runge (78.), 4:0 Erhard (85.), 5:0 Ziegler (89.), 6:0 Saves­ki (90.)