E Junioren mit erstem Heimspiel 2023

Hüt­tlin­gen ll : West­hausen 1:7

Bei schön­stem Regen­wet­ter, bestrit­ten unsere jun­gen Kocher­tal­bomber am Fre­itag, den 24.03.2023 ihre ersten Heim­spiele. Unsere E ll hat­te die ersten 15 Minuten ver­schlafen und so standen wir rel­a­tiv früh im Spiel mit dem Rück­en zur Wand. Allerd­ings sind unsere Jungs Kämpfer und Ihre Moral ist unbändig. Zumin­d­est kon­nten wir durch kleinere Umstel­lung eine Wirkung auf dem Spielfeld erzie­len. Einzig der Torab­schluss ließ heute zu wün­schen übrig. Es fehlte die Ruhe vor dem geg­ner­ischen Tor. Zur Pause lagen wir mit 0:4 hin­ten. Der Train­er schwor seine Jungs für die zweite Hälfte nochmals ein. Trotz, dass wir den Geg­n­er teil­weise hoch gepresst und dadurch eine Vielzahl an Chan­cen hat­ten, gelang es lediglich Fin­lay, mit einem schö­nen Solo den Ehren­tr­e­f­fer zu erzie­len. Ein Spiel, das gut und gerne 5:5 aus­ge­hen hätte kön­nen, ging ver­loren.

Hüt­tlin­gen l  : West­hausen 3:2

Bess­er ging die E l mit Ihren Chan­cen um. Auch hier war es ein Spiel auf Augen­höhe. Die erste Hälfte dominierten unsere Jungspunde, was sich bis zum Pausen­tee mit einem 2:0 wider­spiegelte. Nach der Pause wur­den die Gäste stärke und so kam es, dass West­hausen zum 2:2 aus­gle­ichen kon­nte. In der 44. Minute allerd­ings, pack­te Oscar seinen Mut und seine wohl let­zten Reser­ven in die Beine, spielte zwei Gegen­spiel­er aus und erzielte durch einen Fern­schuss den viel umjubel­ten Siegtr­e­f­fer. Die West­hausen­er legten jet­zt alles in eine Waagschale und spiel­ten sehr offen­siv, wodurch sie noch einige Chan­cen hat­ten. Doch diese und auch die Chance in let­zter Sekunde kon­nte unser Tor­wart pari­eren. So kam es zu einem nicht ganz unver­di­en­ten Sieg.

Es spiel­ten:

E ll: Hen­ri, Moritz, Paul, Jakob, Dominik, Luca, Fin­lay (1), Louis, Samuel, Hugo

E l: Lau­rin, Max, Jonas, Felix, Lorenz, Oscar (1) Noel (1), Julian, Niklas (1), Lias