Niederlage im ersten Spiel für die C‑Junioren

SGM Eigenzell/Ellenberg/Röhlingen/Pfahlheim 1 – SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen, Endergeb­nis 5:1

Mit großer Moti­va­tion woll­ten unsere C‑Junioren in Ellen­berg im ersten Spiel der Früh­jahrsrunde am 18.03.2023 den erste Sieg erre­ichen.

Nach einem sehr guten Beginn mit deut­lichen Feld­vorteilen für unsere Mannschaft, erzielte der Geg­n­er nach einem Freis­toß dann völ­lig über­raschend das 1:0. Kurz darauf fiel nach einem Eck­ball dann sog­ar das 2:0.

Unsere Jungs ver­sucht­en nun offen­siv etwas mehr, ohne aber die Chan­cen nutzen zu kön­nen. Und so erzielte die Heim­mannschaft nach Kon­tern sog­ar noch zwei weit­ere Tore zum 4:0 Pausen­stand.

Trotz diesem Rück­stand ver­suchte unsere Mannschaft in der zweit­en Hal­bzeit nochmals Alles und erzielte durch Julian Mein­ert auch schnell das 4:1. Mit einem weit­eren Tor sollte es an diesem Tag — trotz einiger Chan­cen — aber lei­der nicht klap­pen.

Es spiel­ten:

Noah Holl (Tor), Math­is Stei­dle, Timo Gosolitsch, Nicholas Scheen, Sven Opfer­kuch, Dario Pavkovic, Leo Euteneuer, Nick Stütz, Nils Hegele, Jan Lang, Max­i­m­il­ian Haßler, Julian Mein­ert, Lian Guttmann und Lukas Schiele