04.12.2022: C-Junioren ziehen souverän in die 2. Hallenrunde ein

Am 4.12. fand für unsere C Junioren die erste Hallenrunde in Giengen statt. In einer Gruppe mit sechs Mannschaften sollten die ersten vier die nächste Runde erreichen – und das war an diesem Tag unser Ziel.

Gleich im ersten Spiel legten unsere Jungs den Grundstein dafür. 4:2 gewann wir gegen die SGM Nordhausen-Zipplingen III. Auch im zweiten Spiel waren wir mit 3:0 gegen sie SGM Lauchheim Kapfenburg II erfolgreich. Dadurch war das Weiterkommen im Grunde schon geschafft. Trotzdem gingen unsere C Junioren motiviert in die nächsten Spiele und es folgten ein 2:2 gegen die SG Union Wasseralfingen II, eine knappe 3:4 Niederlage gegen Jagstzell I und ein 3:0 gegen die SGM Schwabsberg Limes I. Damit wurde der zweite Platz bzw. die nächste Runde erreicht. Weiter so!

Es spielten: Noah Holl (Tor), Nils Hegele, Jan Lang, Dario Pavkovic, Sven Opferkuch, Maximilian Haßler, Nick Stütz, Julian Meinert und Mathis Steidle