04.12.2022: C‑Junioren ziehen souverän in die 2. Hallenrunde ein

Am 4.12. fand für unsere C Junioren die erste Hal­len­runde in Gien­gen statt. In ein­er Gruppe mit sechs Mannschaften soll­ten die ersten vier die näch­ste Runde erre­ichen — und das war an diesem Tag unser Ziel.

Gle­ich im ersten Spiel legten unsere Jungs den Grund­stein dafür. 4:2 gewann wir gegen die SGM Nord­hausen-Zip­plin­gen III. Auch im zweit­en Spiel waren wir mit 3:0 gegen sie SGM Lauch­heim Kapfen­burg II erfol­gre­ich. Dadurch war das Weit­erkom­men im Grunde schon geschafft. Trotz­dem gin­gen unsere C Junioren motiviert in die näch­sten Spiele und es fol­gten ein 2:2 gegen die SG Union Wasser­alfin­gen II, eine knappe 3:4 Nieder­lage gegen Jagstzell I und ein 3:0 gegen die SGM Schwab­s­berg Limes I. Damit wurde der zweite Platz bzw. die näch­ste Runde erre­icht. Weit­er so!

Es spielten: Noah Holl (Tor), Nils Hegele, Jan Lang, Dario Pavkovic, Sven Opferkuch, Maximilian Haßler, Nick Stütz, Julian Meinert und Mathis Steidle