Ergebnisse Aktiv und Jugend 26.11.-27.11.22

Ergebnisse vom Wochenende:

Herren 1:

1. Mannschaft verabschiedet sich mit Spektakel in die Winterpause

TSV Hüttlingen – SV Kerkingen 5:4


Ein wahres Fussballspektakel bot sich den Zuschauern beim letzten Hinrunde Spieltag der Kreisliga A2.

Dabei startete der TSV Hüttlingen überhaupt nicht gut in die Partie. Nach einem Fall kurz vor der Strafraumgrenze, verwandelte Kerkingen den fälligen Freistoß zum 0:1.
Der TSV antwortete allerdings prompt. Nach einem Fehler in der Kerkinger Hintermanschaft konnte Manuel Freimuth ausgleichen.
Aber auch der SV Kerkingen war sofort wieder zur Stelle. Der TSV konnte sich nicht richtig befreien und prompt stand es 1:2. In der Folge war es wieder der TSV der besser ins Spiel kam und dann auch kurze Zeit später den Ausgleich erzielte. Moritz Kamm schlenzte einen sehenswerten Fernschuss ins lange Eck.

Nach der Halbzeit entwickelte sich ein verrücktes Fussballspiel. Nahezu jeder Schuss war ein Treffer. Zunächst konnte Kerkingen auf 2:3 und 2:4 erhöhen. Der TSV konnte sodann auf 3:4 per Elfmeter verkürzen. In der Nachspielzeit zeigte der TSV dann Moral und Johannes Hahn und Andreas Schmid avancierten mit ihren beiden Treffen zu den Matchwinnern.
Der TSV schließt damit ein durchaus erfolgreiches Fussballjahr 2022 auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A2 ab.

TSV:
Gruel – Kamm, Birkle, Eiberger, Schneider (16. Fetzer) – Baumgärtner, Waibel, Miller (67. Dürr), Freimuth (74. Zelasko), Melzer (74. Schmid) – Hahn

Damen: SGM TSG Hofherrnweiler/Neuler/Wasseralfingen – TSV Hüttlingen I 1:1

Tor für den TSV: Nadine Frank

TSV Hüttlingen II – RSV Hohemmemmingen 5:1

Tore für den TSV: Nadine Frank (2x), Michelle Birkle, Madleen Hauber (2x

Bambinis starten erfolgreich in die Hallensaison

Das erste Hallenturnier unserer Bambinis fand am 26.11.2022 in Königsbronn statt. Zum Auftakt gab es einen 2:0 Sieg gegen SVH Königsbronn 1 und im zweiten Spiel ein 3:2 gegen TSG Schnaitheim 2 Zum Abschluss gab es noch ein 3:3 gegen TSG Schnaitheim 4. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen war es ein sehr erfolgreiches Turnier.Es spielten: Elias Heusler (3 Tore), Noah Trinkert (3 Tore), Mario Battista (2 Tore), Musab Bektabs 

)