Ergebnisse Aktiv und Jugend 26.11.–27.11.22

Her­ren 1:

1. Mannschaft ver­ab­schiedet sich mit Spek­takel in die Win­ter­pause

TSV Hüt­tlin­gen — SV Kerkin­gen 5:4

Ein wahres Fuss­ball­spek­takel bot sich den Zuschauern beim let­zten Hin­runde Spielt­ag der Kreis­li­ga A2.

Dabei startete der TSV Hüt­tlin­gen über­haupt nicht gut in die Par­tie. Nach einem Fall kurz vor der Strafraum­gren­ze, ver­wan­delte Kerkin­gen den fäl­li­gen Freis­toß zum 0:1.
Der TSV antwortete allerd­ings prompt. Nach einem Fehler in der Kerkinger Hin­ter­man­schaft kon­nte Manuel Freimuth aus­gle­ichen.
Aber auch der SV Kerkin­gen war sofort wieder zur Stelle. Der TSV kon­nte sich nicht richtig befreien und prompt stand es 1:2. In der Folge war es wieder der TSV der bess­er ins Spiel kam und dann auch kurze Zeit später den Aus­gle­ich erzielte. Moritz Kamm schlen­zte einen sehenswerten Fern­schuss ins lange Eck.

Nach der Hal­bzeit entwick­elte sich ein ver­rück­tes Fuss­ball­spiel. Nahezu jed­er Schuss war ein Tre­f­fer. Zunächst kon­nte Kerkin­gen auf 2:3 und 2:4 erhöhen. Der TSV kon­nte sodann auf 3:4 per Elfme­ter verkürzen. In der Nach­spielzeit zeigte der TSV dann Moral und Johannes Hahn und Andreas Schmid avancierten mit ihren bei­den Tre­f­fen zu den Match­win­nern.
Der TSV schließt damit ein dur­chaus erfol­gre­ich­es Fuss­ball­jahr 2022 auf dem zweit­en Tabel­len­platz der Kreis­li­ga A2 ab.

TSV:
Gru­el — Kamm, Birkle, Eiberg­er, Schnei­der (16. Fet­zer) — Baumgärt­ner, Waibel, Miller (67. Dürr), Freimuth (74. Zelasko), Melz­er (74. Schmid) — Hahn

Damen: SGM TSG Hofherrnweiler/Neuler/Wasseralfingen – TSV Hüt­tlin­gen I 1:1

Tor für den TSV: Nadine Frank

TSV Hüt­tlin­gen II – RSV Hohem­mem­min­gen 5:1

Tore für den TSV: Nadine Frank (2x), Michelle Birkle, Madleen Hauber (2x

Bam­bi­nis starten erfol­gre­ich in die Hal­len­sai­son

Das erste Hal­len­turnier unser­er Bam­bi­nis fand am 26.11.2022 in Königs­bronn statt. Zum Auf­takt gab es einen 2:0 Sieg gegen SVH Königs­bronn 1 und im zweit­en Spiel ein 3:2 gegen TSG Schnaitheim 2 Zum Abschluss gab es noch ein 3:3 gegen TSG Schnaitheim 4. Mit 7 Punk­ten aus 3 Spie­len war es ein sehr erfol­gre­ich­es Turnier.Es spiel­ten: Elias Heusler (3 Tore), Noah Trinkert (3 Tore), Mario Bat­tista (2 Tore), Musab Bek­tabs

)