Ergebnisse Aktiv und Jugend 19.11.-20.11.22

Ergebnisse vom Wochenende:

Herren I:

SG Stödtlen/Tannhausen – TSV Hüttlingen 3:0

Auswärtsniederlage im Spitzenspiel

Mit hohen Erwartungen und top motiviert reisten unsere Jungs letztes Wochenende zum Spitzenspiel nach Tannhausen. Den Abstand auf 5 Punkte verkürzen, anstatt auf 11 Punkte anwachsen zu lassen war das Ziel der Hüttlinger.

Von Anfang an war dem Team um Trainer Roder anzumerken, dass man dieses Vorhaben ernst genommen hatte. Der TSV begann mit Pressing, stand sehr hoch und konnte so immer wieder Bälle gewinnen oder Abspielfehler erzwingen. So hatte auch Michael Dürr die erste Chance des Spiels.

Leider war aber die neu formierte SG so eiskalt wie man es von einem Spitzenreiter gewohnt ist. So stand es, trotz dessen dass der TSV mehr vom Spiel hatte, zur Halbzeit 3:0 für die Hausherren.

In der zweiten Halbzeit zog sich die SG mehr und mehr zurück und lauerte auf Konter, während der TSV wieder höhere Spielanteile hatten, allerdings keinen Ertrag daraus erzielen konnte.

So musste man, den Hausherren nach dem Spiel aufgrund ihrer Effizienz zum Sieg gratulieren. Gleichzeitig konnte der SV Kerkingen am TSV vorbeiziehen, welchen der TSV kommenden Sonntag zum nächsten Spitzenspiel begrüßen darf.

TSV: Gruel – Kamm, Birkle, Schmid (64. Eiberger), Feinauer (64. Schneider) – Miller (64. Zelasko), Baumgärtner, Waibel, Dürr (32. Melzer), Freimuth – Hahn

C-Junioren:

Zum Abschluss mit weiterem Sieg

SGM Rottal Kickers (Ruppertshofen/Spraitbach) – SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 2:5 (2:3)

Bei sehr unangenehmem Wetter fand das letzte Spiel unserer C-Junioren in Ruppertshofen statt.

Auf schwer bespielbarem Boden taten sich unsere Jungs zu Beginn sehr schwer und unser Gegner erzielte nach einem Eckball das erste Tor. Innerhalb von 5 Minuten drehten wir das Spiel durch einen Doppelpack von Julian zum 2:1. Allerdings machte Ruppertshofen kurz danach wieder den Ausgleich. Nils brachte uns kurz vor der Pause mit einem schönen Fernschuss wieder in Führung.

In der zweiten Halbzeit ließen wir dann nichts mehr anbrennen. Mit zwei Toren von Nick erhöhten wir auf 5:2. Trotz weiterer Chancen war dies dann auch der Endstand.

Zum Ende der Qualistaffel belegt unsere C-Jugend nun den 3.Platz mit 12 Punkten und 48:20 Toren.

Es spielten: Noah Holl, Nicholas Scheen, Jan Lang, Nils Hegele, Mathis Steidle, Nick Stütz, Julian Meinert, Timo Gosolitsch, Tim Tschürtz und Maximilian Haßler

E- Junioren:

Gelungener Start in die Hallensaison

E l belegt 3.Platz, E ll belegt 4.Platz

Die Vorfreude auf die Hallensaison war groß und das setzten unsere Nachwuchs-Kicker auf der Platte auch so um. Einen guten Start erwischten beide unserer jungen Mannschaften und es wurde jeweils das Auftakt-Spiel gewonnen. Nach mehreren Spielen, die verloren und auch gewonnen wurden stand am Ende fest, dass beide Mannschaften in ihren jeweiligen Gruppen eine Runde weiter gekommen sind. Mitte Dezember steht die zweite Runde bevor.

E ll Henri, Hugo 2, Mark, Paul 1, Oscar 1, Max, Finlay, Luca,  Felix

E l Laurin, Jonas, Lias, Lorenz 1, Niklas 3, Samuel, Julian 2

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

Damen: TV Steinheim – TSV Hüttlingen II 3:0

Damen: TSV Hüttlingen I – SV Eintracht Kirchheim II 10:1

A-Junioren: SGM – SGM SV Pfahhlbronn Juniorteam Leineck 6:1

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Samstag, 26.11.2022

Damen:TSV II – RSV Hohenmemmingen 17 Uhr
Sonntag, 27.11.2022
Damen: SGM TSG Hofherrnweiler/Neuler/Wasseralfingen – TSV I 11 Uhr
Herren: TSV I – SV Keringen 14:30 Uhr




Stickeralbum - letzte Tauschbörse

Unsere Sammelaktion neigt sich dem Ende zu.

Wer hat noch doppelte und wem fehlen noch ein paar Sticker? Nutzt die Gelegenheit und kommt zur letzten Tauschbörse

Datum: Sonntag, 27.11.2022

Uhrzeit: 13.30 – 14:15 Uhr und 16:30 Uhr – 17:30 Uhr

Wo: Vereinsheim