Ergebnisse Aktiv und Jugend 19.11.–20.11.22

Her­ren I:

SG Stödtlen/Tannhausen — TSV Hüt­tlin­gen 3:0

Auswärt­snieder­lage im Spitzen­spiel

Mit hohen Erwartun­gen und top motiviert reis­ten unsere Jungs let­ztes Woch­enende zum Spitzen­spiel nach Tannhausen. Den Abstand auf 5 Punk­te verkürzen, anstatt auf 11 Punk­te anwach­sen zu lassen war das Ziel der Hüt­tlinger.

Von Anfang an war dem Team um Train­er Roder anzumerken, dass man dieses Vorhaben ernst genom­men hat­te. Der TSV begann mit Press­ing, stand sehr hoch und kon­nte so immer wieder Bälle gewin­nen oder Abspielfehler erzwin­gen. So hat­te auch Michael Dürr die erste Chance des Spiels.

Lei­der war aber die neu formierte SG so eiskalt wie man es von einem Spitzen­re­it­er gewohnt ist. So stand es, trotz dessen dass der TSV mehr vom Spiel hat­te, zur Hal­bzeit 3:0 für die Haush­er­ren.

In der zweit­en Hal­bzeit zog sich die SG mehr und mehr zurück und lauerte auf Kon­ter, während der TSV wieder höhere Spielanteile hat­ten, allerd­ings keinen Ertrag daraus erzie­len kon­nte.

So musste man, den Haush­er­ren nach dem Spiel auf­grund ihrer Effizienz zum Sieg grat­ulieren. Gle­ichzeit­ig kon­nte der SV Kerkin­gen am TSV vor­beiziehen, welchen der TSV kom­menden Son­ntag zum näch­sten Spitzen­spiel begrüßen darf.

TSV: Gru­el — Kamm, Birkle, Schmid (64. Eiberg­er), Fein­auer (64. Schnei­der) — Miller (64. Zelasko), Baumgärt­ner, Waibel, Dürr (32. Melz­er), Freimuth — Hahn

C‑Junioren:

Zum Abschluss mit weit­erem Sieg

SGM Rot­tal Kick­ers (Ruppertshofen/Spraitbach) — SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 2:5 (2:3)

Bei sehr unan­genehmem Wet­ter fand das let­zte Spiel unser­er C‑Junioren in Rup­pertshofen statt.

Auf schw­er bespiel­barem Boden tat­en sich unsere Jungs zu Beginn sehr schw­er und unser Geg­n­er erzielte nach einem Eck­ball das erste Tor. Inner­halb von 5 Minuten dreht­en wir das Spiel durch einen Dop­pel­pack von Julian zum 2:1. Allerd­ings machte Rup­pertshofen kurz danach wieder den Aus­gle­ich. Nils brachte uns kurz vor der Pause mit einem schö­nen Fern­schuss wieder in Führung.

In der zweit­en Hal­bzeit ließen wir dann nichts mehr anbren­nen. Mit zwei Toren von Nick erhöht­en wir auf 5:2. Trotz weit­er­er Chan­cen war dies dann auch der End­stand.

Zum Ende der Qual­istaffel belegt unsere C‑Jugend nun den 3.Platz mit 12 Punk­ten und 48:20 Toren.

Es spiel­ten: Noah Holl, Nicholas Scheen, Jan Lang, Nils Hegele, Math­is Stei­dle, Nick Stütz, Julian Mein­ert, Timo Gosolitsch, Tim Tschürtz und Max­i­m­il­ian Haßler

E- Junioren:

Gelun­gener Start in die Hal­len­sai­son

E l belegt 3.Platz, E ll belegt 4.Platz

Die Vor­freude auf die Hal­len­sai­son war groß und das set­zten unsere Nach­wuchs-Kick­er auf der Plat­te auch so um. Einen guten Start erwis­cht­en bei­de unser­er jun­gen Mannschaften und es wurde jew­eils das Auf­takt-Spiel gewon­nen. Nach mehreren Spie­len, die ver­loren und auch gewon­nen wur­den stand am Ende fest, dass bei­de Mannschaften in ihren jew­eili­gen Grup­pen eine Runde weit­er gekom­men sind. Mitte Dezem­ber ste­ht die zweite Runde bevor.

E ll Hen­ri, Hugo 2, Mark, Paul 1, Oscar 1, Max, Fin­lay, Luca,  Felix

E l Lau­rin, Jonas, Lias, Lorenz 1, Niklas 3, Samuel, Julian 2

Weit­ere Ergeb­nisse vom Woch­enende:

Damen: TV Stein­heim – TSV Hüt­tlin­gen II 3:0

Damen: TSV Hüt­tlin­gen I — SV Ein­tra­cht Kirch­heim II 10:1

A‑Junioren: SGM – SGM SV Pfahhlbronn Juniorteam Lei­neck 6:1

Vorschau auf das kom­mende Woch­enende:

Sam­stag, 26.11.2022

Damen:TSV II – RSV Hohenmemmingen 17 Uhr
Sonntag, 27.11.2022
Damen: SGM TSG Hofherrnweiler/Neuler/Wasseralfingen – TSV I 11 Uhr
Herren: TSV I – SV Keringen 14:30 Uhr

Stickeralbum - letzte Tauschbörse

Unsere Sammelaktion neigt sich dem Ende zu.

Wer hat noch doppelte und wem fehlen noch ein paar Sticker? Nutzt die Gelegenheit und kommt zur letzten Tauschbörse

Datum: Sonntag, 27.11.2022

Uhrzeit: 13.30 – 14:15 Uhr und 16:30 Uhr – 17:30 Uhr