Ergebnisse Jugend 12.11.22

F‑Junioren:

Auf­takt der Hal­len­sai­son für unsere F‑Jugend

Nach ein­er sehr erfol­gre­ichen Fel­drunde sind unsere Jungs der F‑Jugend am ver­gan­genen Son­ntag in die Hal­len­sai­son ges­tartet.

Zum Auf­takt ging es in die Bib­r­ishalle nach Her­brechtin­gen.

Die Jungs, wie auch die Train­er, waren sehr ges­pan­nt, da wir erst nach den Herb­st­fe­rien mit dem Hal­len­train­ing ange­fan­gen haben und für einige Jungs qua­si „Pre­miere“ war.

Nach einem tor­losen Unentsch­ieden gegen die E‑Ju­gend-Mädels des FC Ell­wan­gen kon­nten wir im zweit­en Spiel gegen die SG Schrezheim einen klaren 3:1‑Sieg ein­fahren. Weit­er ging es mit einem 1:1 gegen den SC Unter­schnei­d­heim und lei­der ein­er knap­pen 0:1‑Niederlage gegen die DJK SV Eigen­zell.

Zum Abschluss haben die Jungs dann nochmal alle Kraft- und Moti­va­tion­sre­ser­ven mobil­isiert und kon­nten gegen den TV Heuch­lin­gen einen erfol­gre­ichen 3:0‑Sieg errin­gen.

Alles in allem ein gelun­gener Start in die Hal­len­runde und ein erfol­gre­ich­er Tag für die Mannschaft.

Her­zlichen Glück­wun­sch an Mar­ius, Hannes, Liam, Tim, Max, Michel, Liam und Paul!

Ihr habt wieder eine super Mannschaft­sleis­tung gezeigt und einen tollen – und vor allem sehr fairen – Fußball gespielt, weit­er so!

C‑Junioren:

C‑Junioren wieder mit Tor­fes­ti­val

SGM – SGM TSV Unter­grönin­gen Juniorteam Kocher-Lein II 12:0 (5:0)

Nach dem deut­lichen Sieg im Hin­spiel gin­gen unsere Jungs zu Beginn etwas unkonzen­tri­ert zu Werke. So ergaben sich viele Abspielfehler und daraus sog­ar einige Chan­cen für den Geg­n­er. Bei diesen zeigte Noah im Tor wieder sein Kön­nen. Mit dem 1:0 durch Nils nach ca. 20 Minuten kam dann die Leichtigkeit wieder ins Spiel und wir kon­nten bis zur Pause auf 5:0 erhöhen. In der zweit­en Hal­bzeit wurde das Ergeb­nis dann weit­er aus­ge­baut. Timo war mit fünf Toren erfol­gre­ich­ster Torschütze an diesem Tag. Den Schlusspunkt machte Julian Koch per Kopf.

Es spiel­ten: Noah Holl, Sven Opfer­kuch, Max­i­m­il­ian Haßler, Bas­t­ian Schiele, Jan Lang, Dario Pavkovic, Nils Hegele, Math­is Stei­dle, Nick Stütz, Julian Mein­ert, Leo Euteneuer, Timo Gosolitsch und Julian Koch