Herren — 3 verdiente Auswärtspunkte für unsere Erste in Schrezheim

SG Schrezheim — TSV Hüt­tlin­gen 0:3

Ver­gan­genen Son­ntag trat der TSV Hüt­tlin­gen auswärts in Schrezheim an. Und am Ende stand dabei ein ver­di­entes 3:0 aus Hüt­tlinger Sicht auf der neuen Schrezheimer Anzeigetafel.

Der TSV tat sich allerd­ings zu Beginn schw­er ins Spiel zu kom­men. Dies war zum einen, dem für Novem­ber üblichen Rasen, geschuldet und zum anderen der Unkonzen­tri­ertheit im Hüt­tlinger Passspiel. So kam die SG Schrezheim zu der bis dahin besten Chance des Spiels. Der Stürmer der Haush­er­ren zielte aber nach ein­er Flanke drei Meter zu hoch.

Der TSV belohnte sich dann auf der anderen Seite dafür dass er immer bess­er ins Spiel kam. Dabei kon­nte man auf die Mith­il­fe der Schrezheimer Abwehr und deren Keep­er zählen, welche zusam­men ein Eigen­tor fab­rizierten.

In der zweit­en Hälfte kon­nten Hüt­tlinger dann schnell nach­le­gen. Nach ein­er Vor­lage von Michael Dürr stand Jonas Baumgärt­ner genau richtig und schob zum 2:0 aus Hüt­tlinger Sicht ein. Mit dem 3:0 durch Max Melz­er nach einem lan­gen Abschlag und ein­er Kopf­bal­lver­längerung von Johannes Hahn war das Spiel entsch­ieden und die Hüt­tlinger Fans kon­nten sich über einen 3:0 Auswärtssieg freuen.

TSV: Gru­el — Kamm, Birkle, Win­ter, Eiberg­er (46. Fein­auer) — Miller (55. Zelasko), Baumgärt­ner, Waibel, Dürr (67. Schnei­der), Schmid (46. Melz­er) — Hahn