Ergebnisse Jugend 05.11.–06.11.2022

Ergeb­nisse vom Woch­enende:

C‑Junioren:

Unglück­liche Nieder­lage nach 2:0 Führung

SGM Juniorteam Rems (Böbin­gen, Mög­glin­gen, Heubach, Bar­gau, Heuch­lin­gen) — SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 3:2 (0:2)

Am Sam­stag, den 5.11.2022 spiel­ten unsere C‑Junioren in Heubach bei der zweit­en Mannschaft der SGM Rems. Nach­dem das Hin­spiel mit 0:3 ver­loren ging, sollte dies heute anders wer­den. Nach einem etwas zurück­hal­tenden Beginn nutzen unsere Jungs zwei Fehler des Geg­n­ers und gin­gen durch Tore von Nick und Julian mit 2:0 in Führung. Auf­grund ein­er in der ersten Hal­bzeit sehr guten Abwehrleis­tung hat­te unser Geg­n­er bis dahin nur einen Torschuss, der von Noah glänzend pari­ert wurde.

Auch nach der Pause ging das Spiel zunächst mit Vorteilen für uns weit­er. Allerd­ings waren wir im Abschluss nicht mehr ganz so effek­tiv. Und auch der Schied­srichter trug seinen Teil dazu bei, indem er einen klaren Straf­s­toß nicht gab. So kam die SGM Rems 15 Minuten vor dem Ende durch einen glück­lichen Freis­toß zum Anschluss und zwei Minuten später zum Aus­gle­ich. Lei­der fiel fünf Minuten vor dem Ende auch noch der Führungstr­e­f­fer für den Geg­n­er. Trotz weit­er­er Chan­cen für unsere Mannschaft wollte der Aus­gle­ich an diesem Tag nicht mehr gelin­gen.

Es spiel­ten: Noah Holl (Tor), Philipp Köble, Max­i­m­il­ian Haßler, Lukas Schiele, Dario Pavkovic, Math­is Stei­dle, Nils Hegele, Nick Stütz, Kil­ian Vil­helm, Timo Gosolitsch, Julian Mein­ert, David Leis, Nicholas Schee, Bas­t­ian Schiele und Lenny Hafn­er

E‑Junioren — Bericht von der Fel­drunde:

Eine span­nende Hin­runde ist nun zu Ende. Manch­mal gab’s eine auf die Mütze und da gilt es mit den Augen zu stehlen und zu ler­nen. Im großen und ganzen kön­nen wir trotz­dem zufrieden sein. Jed­er Spiel­er hat sich gut weit­er­en­twick­elt. Das ist unser Maßstab, woran wir uns messen lassen möcht­en. Unsere E ll hat sich mit einem tollem Sieg bei der Union ll und dem 6. Platz in die Win­ter­pause ver­ab­schiedet. Unsere E l, die zur Hälfte aus dem jün­geren Jahrgang beste­ht, hat viele Erfahrun­gen gesam­melt und let­ztlich den 7. Platz in ihrer Staffel belegt.

Wir trainieren ab sofort in der Lime­shalle und bere­it­en uns auf die Hal­len­sai­son vor.

Du hast auch Lust auf Fußball und bist im Jahr 2012 oder 2013 geboren? Dann melde Dich ein­fach bei Klaus 01704910792 oder Sascha 017670760526.