Ergebnisse Jugend 05.11.-06.11.2022

Ergebnisse vom Wochenende:

C-Junioren:

Unglückliche Niederlage nach 2:0 Führung

SGM Juniorteam Rems (Böbingen, Mögglingen, Heubach, Bargau, Heuchlingen) – SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 3:2 (0:2)

Am Samstag, den 5.11.2022 spielten unsere C-Junioren in Heubach bei der zweiten Mannschaft der SGM Rems. Nachdem das Hinspiel mit 0:3 verloren ging, sollte dies heute anders werden. Nach einem etwas zurückhaltenden Beginn nutzen unsere Jungs zwei Fehler des Gegners und gingen durch Tore von Nick und Julian mit 2:0 in Führung. Aufgrund einer in der ersten Halbzeit sehr guten Abwehrleistung hatte unser Gegner bis dahin nur einen Torschuss, der von Noah glänzend pariert wurde.

Auch nach der Pause ging das Spiel zunächst mit Vorteilen für uns weiter. Allerdings waren wir im Abschluss nicht mehr ganz so effektiv. Und auch der Schiedsrichter trug seinen Teil dazu bei, indem er einen klaren Strafstoß nicht gab. So kam die SGM Rems 15 Minuten vor dem Ende durch einen glücklichen Freistoß zum Anschluss und zwei Minuten später zum Ausgleich. Leider fiel fünf Minuten vor dem Ende auch noch der Führungstreffer für den Gegner. Trotz weiterer Chancen für unsere Mannschaft wollte der Ausgleich an diesem Tag nicht mehr gelingen.

Es spielten: Noah Holl (Tor), Philipp Köble, Maximilian Haßler, Lukas Schiele, Dario Pavkovic, Mathis Steidle, Nils Hegele, Nick Stütz, Kilian Vilhelm, Timo Gosolitsch, Julian Meinert, David Leis, Nicholas Schee, Bastian Schiele und Lenny Hafner

E-Junioren – Bericht von der Feldrunde:

Eine spannende Hinrunde ist nun zu Ende. Manchmal gab’s eine auf die Mütze und da gilt es mit den Augen zu stehlen und zu lernen. Im großen und ganzen können wir trotzdem zufrieden sein. Jeder Spieler hat sich gut weiterentwickelt. Das ist unser Maßstab, woran wir uns messen lassen möchten. Unsere E ll hat sich mit einem tollem Sieg bei der Union ll und dem 6. Platz in die Winterpause verabschiedet. Unsere E l, die zur Hälfte aus dem jüngeren Jahrgang besteht, hat viele Erfahrungen gesammelt und letztlich den 7. Platz in ihrer Staffel belegt.

Wir trainieren ab sofort in der Limeshalle und bereiten uns auf die Hallensaison vor.

Du hast auch Lust auf Fußball und bist im Jahr 2012 oder 2013 geboren? Dann melde Dich einfach bei Klaus 01704910792 oder Sascha 017670760526.