Ergebnisse Jugend 22.10.–23.10.22

Ergeb­nisse vom Woch­enende:

Bam­bi­ni:

Erfol­gre­ich­er Rasen­ab­schluss für unsere Bam­bi­ni

Das let­zte Rasen­turnier unser­er Bam­bi­nis fand am 23.10.2022 beim SV Wasser­alfin­gen statt. Mit einem ver­di­en­ten 3:1 endet für uns die Rasen­sai­son für dieses Jahr.

Es spiel­ten: L. Schup­pich, E. Heusler, M. Mewitz, A. Bit­tner, M. Bek­tabs, A. Celem

F‑Jugend:

F‑Jugend ver­ab­schieden sich mit Erfol­gser­leb­nis­sen in die Hal­len­sai­son

Am ver­gan­genen Sam­stag stand für unsere F‑Junioren der let­zte Spielt­ag im Freien an.

Aus­richter war der TSV Dewan­gen und bei uner­wartet gutem Wet­ter trafen sich ins­ge­samt 12 Mannschaften der Jahrgänge 2014/2015 zum Kräftemessen.

Auf­grund ein­er Absage stell­ten wir spon­tan zwei Mannschaften und waren in bei­den Grup­pen am Start.

Dies stellte eine immense Her­aus­forderung an unsere Jungs dar, da wir – selb­st krankheits­be­d­ingt aus­gedün­nt – ohne Auswech­sel­spiel­er antreten mussten.

Nach einem gelun­genen Auf­tak­t­spiel bei­der Mannschaften und jew­eils einem 2:1 Sieg gegen den SV Pfahlheim bzw. den TSV Dewan­gen II, waren die Jungs trotz­dem voll motiviert.

Lei­der musste unsere erste Mannschaft die fol­gen­den drei Spiel gegen Eggen­rot, Ellen­berg I und Eigen­zell ver­loren geben, kon­nte aber gegen die Mädels des FC Ell­wan­gen im let­zten Spiel noch einen ver­di­en­ten Sieg errin­gen.

Erfol­gre­ich­er ging es für unsere Zweite weit­er, die lediglich gegen Ellen­berg II den Kürz­eren zog, anschließend aber noch drei Siege gegen Jagstzell, Rindel­bach und Adel­manns­felden ein­fahren kon­nte!

Vie­len Dank an dieser Stelle erst­mal an unsere engagierten Spiel­er Max, Ben, Michel, Lenn, Mika, Hannes, Hannes, Paul, Liam und Noah und ganz beson­ders an unseren Aushil­f­s­train­er Ralf Schnei­der für die spon­tane Unter­stützung!

C‑Junioren:

Nieder­lage gegen Tabel­len­führer

SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – SGM Juniorteam Lei­neck (Alf­dorf, Pfahlbronn, Hin­ter­steinen­berg) 0:4 (0:4)

Im Rück­spiel gegen den bish­er ungeschla­ge­nen Tabel­len­führer hat­ten unsere Jungs das Ziel, eine kleine Über­raschung zu schaf­fen. Dies war an diesem Tag aber von Beginn an schw­er, da der Geg­n­er fast nur Spiel­er des älteren Jahrgangs dabei hat­te. Trotz sehr aus­geglich­enen Spielanteilen nutzte die SGM Lei­neck diese kör­per­liche Über­legen­heit vor allem bei schnellen Kon­tern aus. So stand es zur Pause 4:0 für die Gäste. In der zweit­en Hal­bzeit hiel­ten unsere Jungs dann sehr gut dage­gen. Trotz divers­er Chan­cen wollte uns an diesem Tag aber kein Tor mehr gelin­gen.

Es spiel­ten: Noah Holl, Max­i­m­il­ian Haßler, Bas­t­ian Schiele, Jan Lang, Dario Pavkovic, Nils Hegele, Math­is Stei­dle, Philipp Köble Julian Mein­ert, Leo Euteneuer, Kil­ian Vil­helm, Timo Gosolitsch und Lukas Schiele

B‑Junioren:

B- Junioren holen sich die näch­sten 3 Punk­te!

SGM Hüt­tlin­gen / Dewangen/ Fach­sen­feld – SGM SV Dalkingen/ Limes 4:2 (3:0)

Am ver­gan­genen Son­ntag den 23.10. empfin­gen wir die Gäste der SGM SV Dalkin­gen / Limes. Mit viel Tem­po starteten unsere Jungs in das Spiel. Es dauerte nicht lange bis in der 6. Minute das 1:0 fiel .Weit­er ging es mit hohem Druck im Angriff und die Geg­n­er blieben chan­cen­los. In kürzester Zeit erhöht­en wir zum 3:0. Dies war auch der Hal­bzeit­stand. Nach dem Seit­en­wech­sel zog sich Hüt­tlin­gen etwas zurück. Dies nutzte der Geg­n­er zum 3:1 aus. Mitte der 2. Hal­bzeit gaben die Jungs nochmal alles und das Tor zum 4:1 gelang. Der Geg­n­er kam noch zum 4:2, welch­es auch gle­ichzeit­ig der End­stand bedeutete.

Ein Dankeschön den vie­len Zuschauern und Fans für die Unter­stützung. Es war ein span­nen­des Spiel, welch­es die Gast­ge­ber ver­di­ent für sich entsch­ieden haben.

Weit­er so!

Es spiel­ten: Julian Wes­se­ly, Philipp Leis, Lukas Abele, Elias Hümer, Lukas Lang, Thomas Bren­dle, Bas­t­ian Barth, Julian Hirsch, Adri­an Leis, Tim Wied­mann, Paul Deger, Char­i­fou Bukari, Peter Dut­ton, Kil­ian Vil­helm, Simon Mau­r­er.

Weit­ere Ergeb­nisse vom Woch­enende:

E‑Junioren: TSV I – TSG Hofherrnweiler/Unterrombach II 1:8

A‑Junioren: SGM – SGM Union Wasser­alfin­gen 3:1