Ergebnisse Jugend 15.10.–16.10.22

Ergeb­nisse vom Woch­enende:

F‑Jugend beim drit­ten Spielt­ag der Sai­son mit guter Bilanz

Derzeit geht es Schlag auf Schlag und so waren wir eine Woche nach unserem Heimvorteil beim TSV Essin­gen zu Gast.

Hier spiel­ten wir in ein­er sehr starken Gruppe gegen die Mannschaften aus Bartholomä, Hofher­rn­weil­er, Essin­gen, Dewan­gen und den SSV Aalen.

Und wieder haben unsere Jungs gezeigt, dass man im Fußball den größten Erfolg als Team erre­icht! Durch eine tolle Mannschaft­sleis­tung kon­nten wir die Spiele gegen Hofher­rn­weil­er und Bartholomä gewin­nen, schafften gegen Essin­gen und Dewan­gen ein Unentsch­ieden und mussten uns lediglich dem SSV Aalen geschla­gen geben. Die Mannschaft mit Mar­ius, Lenn, Mika, Liam I., Liam D., Michel, Hannes und Noah hat ein super Zusam­men­spiel und das gewohnte Fair Play gezeigt.

Zu erwäh­nen ist auch der sehr fre­und­schaftliche und faire Umgang aller Mannschaften miteinan­der, in der heuti­gen Zeit lei­der nicht immer üblich.

Jet­zt freuen wir uns auf den let­zten Spielt­ag der Herb­st­sai­son am kom­menden Woch­enende und hof­fen auf einen erfol­gre­ichen Abschluss!

E‑Junioren

Hüt­tlin­gen ll : Neuler  ll 2:10

Hüt­tlin­gen l  : Neuler I 1:7

Für bei­de Mannschaften gab es lei­der wenig zu holen an diesem etwas ver­reg­netem Sam­stag. Zu wenig wur­den schöne Kom­bi­na­tio­nen gezeigt. Ins­ge­samt kon­nten wir gut mit­spie­len, nur lei­der sind es zu oft noch Kleinigkeit­en, die uns um den Erfolg brin­gen. Trotz­dem erken­nen wir eine stetige Verbesserung inner­halb der Mannschaften und bleiben weit­er­hin engagiert bei der Sache.

TSV ll: Hen­ri, Julius, Mark, Felix, Paul, Julian(1), Samuel, Hugo(1)

TSV l: Laurin(1E), Max, Jonas, Luca, Semi, Noel, Lorenz, Niklas, Lias

C‑Junioren:

C‑Junioren mit weit­erem tor­re­ichem Spiel

SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – SGM Rot­tal Kick­ers (Ruppertshofen/Spraitbach) 13:0 (8:0)

Auf einem unge­wohnt kleinen Spielfeld ging es diese Woche für unsere Jungs gegen die SGM Rot­tal Kick­ers, da diese im laufend­en Wet­tbe­werb nur mit ein­er 7er-Mannschaft spie­len. Damit kamen unsere Jungs aber sehr gut zurecht. Und so spiel­ten wir gegen den Tabel­len­let­zten aus Ruppertshofen/Spraitbach von Beginn an druck­voll nach vorne. Bere­its nach 15 Minuten stand es 6:0.

Das Spiel wurde von unserem Train­erteam dann genutzt, um ver­schiedenes zu testen und durchzuwech­seln. Zur Pause stand es hochver­di­ent 8:0.

In der zweit­en Hal­bzeit machte der Geg­n­er etwas mehr Druck und die Konzen­tra­tion ließ bei uns etwas nach, sodass Noah Holl im Tor das ein oder andere Mal gefordert wurde. Mit dem Ergeb­nis von 13:0 liegt unsere C‑Jugend zum Ende der Vor­runde in der Qual­istaffel 6 mit 29:11 Toren auf dem drit­ten Rang.

Es spiel­ten: Noah Holl, Sven Opfer­kuch, Jan Lang, Nils Hegele, Math­is Stei­dle, Nick Stütz, Julian Mein­ert, Timo Gosolitsch, Philipp Köble, David Leis und Julian Koch

B‑Junioren

SGM Hüt­tlin­gen / Dewan­gen – SGM SSV Stimp­fach Virn­grund Jagst 3:1 (1:0)

Nach dem Sieg in der let­zten Woche reis­ten die Jungs selb­st­be­wusst nach Jagstzell zur SGM SSV Stimp­fach. Nach einem klaren Foul­spiel in der 7. Minute beka­men wir einen Elfme­ter zuge­sprochen. Lukas Lang ver­wan­delte sich­er und wir gin­gen mit 1:0 in Führung. Danach war das Spiel auf bei­den Seit­en weitest­ge­hend aus­geglichen, keine Mannschaft kon­nte ihre Tor­chan­cen umset­zen. 1:0 war der Hal­bzeit­stand, Nach der Pause kon­nten wir unsere Chan­cen bess­er ver­w­erten und trafen zum 2:0. Der Geg­n­er kam in der 69. Spielminute zum Anschlusstr­e­f­fer. Mit ein­er entschlosse­nen Leis­tung auf dem Platz gelang noch das ver­di­ente 3:1.

Es spiel­ten: Julian Wes­se­ly, Simon Mau­r­er, Lukas Abele, Elias Hümer, Lukas Lang, Thomas Bren­dle, Bas­t­ian Barth, Julian Hirsch, Adri­an Leis, Paul Deger, Char­i­fou Bukari, Peter Dut­ton, Kil­ian Vil­helm, Tim Wied­mann, Marc Hägele.

Weit­ere Ergeb­nisse vom Woch­enende:

D‑Junioren: SGM – SGM SC Unter­schnei­d­heim Juniorteam Sech­ta 3:3

B‑Juniorinnen: FC Ell­wan­gen II – TSV Hüt­tlin­gen 2:3