Ergebnisse Jugend 07.10.–09.10.22

Jugend­spielt­ag in Hüt­tlin­gen

Am ver­gan­genen Sam­stag war der TSV Hüt­tlin­gen Aus­richter des Jugend­spielt­ags bei der F‑Jugend sowie bei den Bam­bi­ni. Gesamt waren von 10:00–17:30 Uhr 60 Mannschaften auf dem Hüt­tlinger Sport­platz.

Dies war natür­lich nur dank zahlre­ich­er Helfer möglich. Gesamt waren 25 Helfer vor Ort.

Ein ganz beson­der­er Dank sagen wir an alle Eltern, ohne Eure Unter­stützung wäre so ein Spielt­ag nicht möglich. Eben­so ein her­zlich­es Dankeschön an alle anderen Helfer aus der Abteilung, u. a. Grillmeis­ter Micha Hefele, Mar­cel Buck und Dome Wieden­höfer sowie Fam­i­lie Schwarz­er und unsere Jugendleitung für die gute Orga und Regie.

F‑Jugend

Erfol­gre­ich­er Heim­spielt­ag für unsere F‑Jungend vor ein­er tollen Kulisse!

Am 08.10.2022 hat­ten wir beim 2. Spielt­ag der F‑Junioren Heimvorteil. Dies war für alle Jungs ein tolles Erleb­nis, entsprechend groß war die Moti­va­tion.

Mit einem fast vol­lzäh­li­gen Trupp und lediglich zwei Krankheit­saus­fällen kon­nten wir an diesem Tag sog­ar zwei Mannschaften stellen.

Kurzum: Mit 9 Siegen und lediglich eine Nieder­lage, sowie ein­er Flut an Toren, waren wir fast unschlag­bar und entsprechend groß war die Freude bei allen Spiel­ern, Eltern und Fans!

Wir Train­er bedanken uns bei unseren Jungs Michel, Mar­ius, Finn, Jan, Mika, Lenn, Liam D., Liam I., Max, Hannes, Ben und Noah für einen tollen Tag und ganz beson­ders für Euer Fair­play. Wir sind sehr stolz auf Euch!

Bam­bi­ni:

Auch unsere Bam­bi­ni waren erfol­gre­ich am Start!

Bei per­fek­ten äußer­lichen Bedin­gun­gen und großem Zuschaueran­drang spiel­ten unsere Bam­bi­nis die in der stärk­sten Gruppe. Sie erkämpften mehrere Unentsch­ieden und blieben ungeschla­gen! Dies darf als Erfolg gew­ertet wor­den vor allem, weil es für einige Spiel­er das erste Turnier war.

Weit­ere Spiel­berichte vom Woch­enende:

E‑Jugend:

Hüt­tlin­gen ll : Schwab­s­berg ll     1:0

Ein sehr aus­geglich­enes Spiel mit tollen Torab­schlüssen kon­nten unsere jun­gen Kocherknie Kick­er für sich entschei­den. Auch nach­dem unser Tor­wart mit ein­er Ver­let­zung aus­gewech­selt wer­den musste, gab es keinen Bruch in unserem Spiel. Bei­de Abwehrrei­hen macht­en hin­ten die Schot­ten dicht und bes­timmten das Spiel. Mit dem Sieg klet­tert unsere Zweite auf den 5.Platz

Es spiel­ten: Hen­ri, Fin­lay, Julius, Felix, Moritz, Mark, Julian(1), Samuel, Paul

Dewan­gen : Hüt­tlin­gen l    5:6

Unsere Jungs legten los wie die Feuer­wehr. Erster Angriff und gle­ich das 1:0. Doch unsere zukün­fti­gen Mit­spiel­er aus Dewangen/ Fach­sen­feld wussten sich zu wehren. Es dauerte nicht lange da Stand es 1:1. Bis zum Pausen­tee erhöht­en bei­de Mannschaften ihre Tor­erfolge auf 3:3. Die zweite Hälfte war ein einziger Sturm­lauf auf das Geg­ner­ische Tor. Doch es sollte vor­erst kein Tor erzielt wer­den. Im Gegen­teil die Heim­mannschaft machte aus wenig viel und erhöhte auf 5:3. Davon ließen sich unsere Jungs nicht unterkriegen. Mit schö­nen Kom­bi­na­tio­nen und let­ztlich auch etwas Glück kon­nten drei der zahlre­ichen Tor­chan­cen genutzt wer­den. Die frenetis­chen und emo­tionalen mit gereis­ten Zuschauer mussten allerd­ings bis zur let­zten Minuten warten bis der ver­di­ente Siegtr­e­f­fer erzielt wurde. Wir danken her­zlichst unserem Trikot-Spon­sor Volk­er Schmid, der an diesem Abend das Glück mit brachte und unsere Mannschaft erfol­gre­ich spie­len sah.

Es spiel­ten: Lau­rin, Luca, Max, Jonas, Oscar, Semi, Noel(1), Niklas(2), Lias(2)

C‑Junioren:

C‑Junioren mit Kan­ter­sieg

SGM TSV Unter­grönin­gen Juniorteam Kocher-Lein II — SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 1:14 (0:4)

Nach zwei Nieder­la­gen aus den ersten Saison­spie­len starteten unsere Jungs sehr motiviert in die Par­tie. Bere­its nach weni­gen Minuten erziel­ten sie dann auch das erste Tor. Trotz zahlre­ich­er Chan­cen stand es zur Hal­bzeit aber „nur“ 4:0 für unsere Mannschaft. Das sollte sich in der zweit­en Hal­bzeit ändern. Mit dem ersten Angriff erhöhte Julian Mein­ert nach schön­er Vorar­beit von Nick Stütz auf 5:0. Und kurz darauf auf 6:0. Mit tollen Pässen aus dem Mit­telfeld wurde nun jed­er Angriff gefährlich. Und es fol­gten Tore im Minu­ten­takt. Fast jed­er Spiel­er kon­nte sich in die Torschützen­liste ein­tra­gen. Den Schlusspunkt set­zte Nils Hegele kurz vor dem Abp­fiff aus 16 Metern in den Winkel.

Es spiel­ten: Noah Holl, Sven Opfer­kuch, Max­i­m­il­ian Haßler, Bas­t­ian Schiele, Jan Lang, Dario Pavkovic, Nils Hegele, Math­is Stei­dle, Nick Stütz, Julian Mein­ert, Leo Euteneuer, Timo Gosolitsch und Lukas Schiele

B‑Junioren:

SGM Hüt­tlin­gen / Dewan­gen – SGM FSV Zöbin­gen Juniorteam Sech­ta II 8:3 (4:1)

Am Son­ntag den 09.10. waren wir zu Gast in Kerkin­gen bei der SGM FSV Zöbin­gen. Nach­dem die let­zten bei­den Spiele ver­loren wur­den, waren die Jungs hochmo­tiviert. Anfangs tat­en sie sich aber noch schw­er und fan­den nicht so richtig ins Spiel. Dies nutzte der Geg­n­er eiskalt aus und ging mit 0:1 in Führung. Mit zunehmender Spiel­d­auer bes­timmten wir das Spielgeschehen. In der 21. Minute erfol­gte der Aus­gle­ich. Ab da waren unsere Jungs die spielbes­tim­mende Mannschaft und nutzen die Chan­cen bess­er. Nach der Hal­bzeit ging es mit ein­er tollen Mannschaft­sleis­tung weit­er und das Spiel endete mit 8:3.

Es spiel­ten: Julian Wes­se­ly, Philipp Leis, Lukas Abele, Elias Hümer, Lukas Lang, Thomas Bren­dle, Bas­t­ian Barth, Julian Hirsch, Adri­an Leis, Jan­nik Sorg, Paul Deger, Char­i­fou Bukari, Peter Dut­ton, Kil­ian Vil­helm.