…es geht los: Spatenstich Tribünenbau ist erfolgt!

TSV startet den Bau der Zuschauer­tribüne mit Hüt­tlinger Fir­men

Plan­mäßig startete der TSV Hüt­tlin­gen am 11.07.2022 mit dem Bau der Zuschauer­tribüne.

„Wir sind sehr froh, dass der Spaten­stich heute wie geplant erfol­gen kon­nte. Dies war nur möglich, dank des großen Engage­ment des gesamten Pro­jek­t­teams, so Hel­mut Win­ter, dem Pro­jek­tleit­er Tribü­nen­bau bei der Abteilung Fußball des TSV Hüt­tlin­gen.

Mit dem Bau der neuen Zuschauer­tribüne möchte der TSV Hüt­tlin­gen den Zuschauern auf dem windi­gen Sport­gelände mehr Kom­fort bieten. Die Tribüne wird über­dachte Sitz­plätze für ca. 150 Zuschauer bieten. Sie wird 20 Meter lang, 7,25 tief und 8,80 hoch sein. Die Fer­tig­stel­lung ist im Sep­tem­ber geplant.

Der Bau der Tribüne wird zu ein­er Gemein­schaft­sak­tion zahlre­ich­er Hüt­tlinger Fir­men. „Das freut uns natür­lich beson­ders, dass wir unsere Hüt­tlinger Fir­men und beste­hende Part­ner dafür gewin­nen kon­nten. Neben den kurzen Wegen, die für alle Beteiligten von Vorteil sind, stärkt dies auch unsere Beziehung zu diesen zum Teil schon langjähri­gen Part­nern des TSV, so Nor­bert Schnei­der, dem stel­lvertre­tender Pro­jek­tleit­er der Fußbal­labteilung.

Die Abteilung Fußball des TSV Hüt­tlin­gen sagt Danke bei fol­gen­den Hüt­tlinger Fir­men, die die ver­schiede­nen Gew­erke sich­er­stellen wer­den und den TSV Hüt­tlin­gen zugle­ich bei der Pla­nung und der Durch­führung des Baus unter­stützt haben bzw. unter­stützen.

Bau­un­ternehmen Georg Stegmaier

- Antras GmbH, Stahlbau

- Fuhrun­ternehmen Josef Hail­er & Söhne

- Josef Büh­ler, Abbruch- und Erdar­beit­en

Auf dem Bild von links nach rechts: Nor­bert Schnei­der, Adri­an Stegmaier, Man­fred Abele, Hel­mut Stegmaier, Joachim Grimm, Michael Vaas, Hel­mut Win­ter, Rita Ret­ten­maier, Simon Gais­er, Patrick Bieg, René Freimuth und Volk­er Kopp