B-Juniorinnen des TSV Hüttlingen gewinnen Trikots

Die Fußballerinnen der Hüttlinger B-Juniorinnen nahmen am diesjährigen Fotowettbewerb „#Vereinsgedanke“ der Debeka-Versicherungsgruppe teil. Aufgabe war es, ein Foto hochzuladen, das zeigt, warum das Team eine starke Gemeinschaft ist. Die Bilder mit den meisten Likes wurden dann zu Gewinnern gekürt. Fast 1.200 Fußballvereine nahmen teil. Mit den meisten Stimmen im Kreis der Geschäftsstelle Heidenheim konnten die Mädels des TSV Hüttlingen einen von 256 Adidas-Trikotsätzen gewinnen. Hierfür konnte sich die Mannschaft am letzten Spieltag der Saison bei Antje Wagner, der Organisationsleiterin des Debeka Service-Büros Aalen, bedanken. Eine tolle Aktion von Debeka, mit der vor allem viele kleinere Vereine unterstützt werden. Die Mädels vom TSV Hüttlingen sagen „danke Debeka“!

Die Hüttlinger B-Juniorinnen mit Antje Wagner (erste von links), der Organisationsleiterin des Debeka Service-Büros Aalen.