Bambinis und F‑Jugend: Der Spaß steht im Vordergrund

F‑Junioren:

Lei­der kon­nte das Train­ings- und Spielgeschehen auch im Kalen­der­jahr 2021 nicht wie erhofft stat­tfind­en. Vor allem das 1. Hal­b­jahr 2021 war erneut von der Pan­demie und Train­ings- sowie Spielaus­fällen geprägt. 2 Fre­und­schaftsspiele gegen Ebnat und Schwab­s­berg kon­nten den­noch angenom­men wer­den bevor im Juli der Staffel­stab von Klaus May­er an Jochen Holl mit Piz­za und Getränken übergeben wurde.

Nach den Som­mer­fe­rien kon­nte das Train­erteam um Jochen Holl ver­stärkt wer­den. Alexan­der Schmid und Marc Abele bilden nun ein 3‑er Train­erges­pann in der F‑Jugend. In gewohn­ter Weise und Manier kon­nten die Train­ings mit ca. 15–20 Kindern durch­führt wer­den. Ins­ge­samt kon­nten in der 2. Jahreshälfte 2 Spielt­age in Lip­pach und Böbin­gen durchge­führt wer­den. Die Kinder waren – egal ob im Train­ing oder an den Spielt­a­gen — mit viel Spaß und Elan dabei!

Lei­der fiel die Hal­len­runde 2021/2022 erneut der Pan­demie zum Opfer.

Das Train­ing der F‑Jugend find­et jew­eils am Fre­itag von 17:00 – 18:30 Uhr statt. Das Train­erteam freut sich bere­its auf die gemein­samen Train­ings und Spiele im Jahr 2022 mit Euch und ggf. mit dem ein oder anderen neuen fußball­begeis­terten Kind.

Eure Train­er Jochen, Alex und Marc

Bam­bi­ni:

Trotz der lan­gen Coro­na-Pause kon­nten die Bam­bi­ni im Jahr 2021 an die Erfolge vom Vor­jahr anknüpfen. Durch viel Fleiß und Train­ing wur­den unsere Kleinen bei jedem Turnier bess­er und bess­er. Zur Som­mer­pause wur­den unser­er Ältesten in die F‑Jugend ver­ab­schiedet. Aber jed­er Abschied ist auch wieder eine Chance und wir haben viele tal­en­tierte neue Fußballjungstars dazubekom­men, welche sich schon in den Turnieren erfol­gre­ich ausze­ich­nen kon­nten. Wir freuen uns auf das kom­mende Jahr.

Eure Train­er Sebas­t­ian und Stef­fen