Bambinis und F-Jugend: Der Spaß steht im Vordergrund

F-Junioren:

Leider konnte das Trainings- und Spielgeschehen auch im Kalenderjahr 2021 nicht wie erhofft stattfinden. Vor allem das 1. Halbjahr 2021 war erneut von der Pandemie und Trainings- sowie Spielausfällen geprägt. 2 Freundschaftsspiele gegen Ebnat und Schwabsberg konnten dennoch angenommen werden bevor im Juli der Staffelstab von Klaus Mayer an Jochen Holl mit Pizza und Getränken übergeben wurde.

Nach den Sommerferien konnte das Trainerteam um Jochen Holl verstärkt werden. Alexander Schmid und Marc Abele bilden nun ein 3-er Trainergespann in der F-Jugend. In gewohnter Weise und Manier konnten die Trainings mit ca. 15-20 Kindern durchführt werden. Insgesamt konnten in der 2. Jahreshälfte 2 Spieltage in Lippach und Böbingen durchgeführt werden. Die Kinder waren – egal ob im Training oder an den Spieltagen – mit viel Spaß und Elan dabei!

Leider fiel die Hallenrunde 2021/2022 erneut der Pandemie zum Opfer.

Das Training der F-Jugend findet jeweils am Freitag von 17:00 – 18:30 Uhr statt. Das Trainerteam freut sich bereits auf die gemeinsamen Trainings und Spiele im Jahr 2022 mit Euch und ggf. mit dem ein oder anderen neuen fußballbegeisterten Kind.

Eure Trainer Jochen, Alex und Marc

Bambini:

Trotz der langen Corona-Pause konnten die Bambini im Jahr 2021 an die Erfolge vom Vorjahr anknüpfen. Durch viel Fleiß und Training wurden unsere Kleinen bei jedem Turnier besser und besser. Zur Sommerpause wurden unserer Ältesten in die F-Jugend verabschiedet. Aber jeder Abschied ist auch wieder eine Chance und wir haben viele talentierte neue Fußballjungstars dazubekommen, welche sich schon in den Turnieren erfolgreich auszeichnen konnten. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Eure Trainer Sebastian und Steffen