Die Abteilung Fußball sagt Danke und fiebert Jubiläumsjahr entgegen

Liebe Mitglieder der Abteilung Fußball,

werte Sponsoren, Freunde und Gönner,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und die Abteilung Fußball möchte Danke sagen: Egal ob Funktionär, Ausschussmitglied, Trainer, Betreuer, Platzwart, Spieler, treuer Fan, Sponsor oder Freund und Gönner, die Abteilung Fußball lebt vom Ehrenamt und Eurer Unterstützung. Von Euch kann es nie genug geben. DANKESCHÖN!

Nach 2020 wurde auch dieses Jahr von der Pandemie bestimmt. Durch viel Engagement und Einsatz war es weitestgehend möglich, unserer Leidenschaft – dem Fußballspielen – nachzugehen.

Ob Abseits des Platzes oder auf dem Platz: Die Abteilung steht zusammen, kreiert neue Konzepte und plant für die Zukunft. Vor allem wurde und wird weiterhin in den Jugendbereich investiert. So wurden unter anderem ein Jugendkoordinator engagiert, Trainerschulungen angeboten sowie das Jugendcamp Rabauken mit dem 1. FC St. Pauli durchgeführt.

Auch in diesem Jahr bedurfte es wieder viel Organisationstalent, um die Trainings- und Spieltage planmäßig durchführen zu können. Umso mehr erfreut es uns, dass es so viele Besucher zu den Spielen unserer Mannschaften gezogen hat und zieht.

Manpower war auch wieder bei unseren Veranstaltungen wie z.B. den beiden Schrottsammlungen und dem Baumverkauf gefragt. Für die zahlreichen helfenden Hände und die tolle Unterstützung sind wir allen sehr dankbar.

Erneut mussten wir wie schon im letzten Jahr auf die Weihnachtsfeier verzichten, doch mit großer Hoffnung blicken wir auf das nächste Jahr. Für die Abteilung steht ein großartiges Jubiläumsjahr an.

75 Jahre Abteilung Fußball

Einen kleinen Ausblick in das Jubiläumsjahr möchten wir bereits geben:

Als Weihnachtsfeier-Ersatz wollen wir im Frühjahr eine Jubiläumsauftakt-Feier durchführen. Ein Termin ist hier noch nicht fixiert. Weiter geht es mit dem Tribünenbau, welcher im Sommer umgesetzt werden soll. Hierzu ist dementsprechend auch eine Einweihungsveranstaltung geplant. Unsere Jubiläumsfeier findet dann am 12. November 2022 im Bürgersaal statt. Freut Euch bereits jetzt auf schöne Veranstaltungen mit tollem Rahmenprogramm.

Ganz neu: Im Zusammenhang mit unseren Tribünenbau gibt es eine Bausteinaktion! Wir freuen uns über Eure Unterstützung. Weitere Information findet Ihr auf unserer Homepage unter https://fussball.tsv-huettlingen.de/

Wir danken allen für die Unterstützung und Solidarität in diesem Jahr und wünschen angenehme und erholsame Festtage, einen guten Jahreswechsel und viel Glück, Erfolg sowie Gesundheit im neuen Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Im Namen der gesamten Abteilung

Patrick Bieg

Abteilungsleiter Fußball

TSV Hüttlingen