Großer Andrang beim Christbaumverkauf der Abteilung Fußball

Am Sam­stag , 11. Dezem­ber 2021 führte die Abteilung Fußball ihren tra­di­tionellen Christ­baumverkauf durch. In diesem Jahr kon­nte der Verkauf wieder an drei Stan­dorten am Gasthaus Lamm sowie den bei­den Ede­ka-Märk­ten erfol­gen.

Zur Auswahl standen schön gewach­sene Nord­man­ntan­nen in ver­schiede­nen Größen zwis­chen 1 m und 2,50 m. Es freut uns sehr, dass viele Stammkun­den ihren Baum Jahr für Jahr bei uns kaufen. In diesem Jahr gab es auch viele neue Gesichert­er zu sehen, was uns natür­lich eben­falls große Freude bere­it­et.

Unser beson­der­er Lieferser­vice wurde wieder sehr gut angenom­men. Alle verkauften Bäume fan­den in gewohn­ter Manier den Weg in ihr neues zu Hause.

Die Fußbal­labteilung bedankt sich bei Fam­i­lie Röhrle (Gasthaus Lamm) sowie Her­rn Miller (Ede­ka-Märk­te Miller) für die Bere­it­stel­lung der Plätze und die langjährige Unter­stützung. Unser Dank geht auch an Rudi Freimuth (Fuhrun­ternehmen J. Hail­er & Söhne) und Hel­mut Stegmaier (Bau­un­ternehmen Stegmaier) für die Abhol­ung der Bäume.

Schließlich sagen wir „Danke“ an all unsere Kun­den, die die Fußbal­labteilung mit ihrem Kauf in der aktuell schwieri­gen Zeit unter­stützt haben. Die Abteilung Fußball wün­scht allen Hüt­tlingern alles Gute im Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

„Unser Starverkäufer Fabi­an Ang­sten­berg­er hat­te auch für die sichtlich glück­liche Fam­i­lie Enser den richti­gen Baum parat.“