Großer Andrang beim Christbaumverkauf der Abteilung Fußball

Am Samstag , 11. Dezember 2021 führte die Abteilung Fußball ihren traditionellen Christbaumverkauf durch. In diesem Jahr konnte der Verkauf wieder an drei Standorten am Gasthaus Lamm sowie den beiden Edeka-Märkten erfolgen.

Zur Auswahl standen schön gewachsene Nordmanntannen in verschiedenen Größen zwischen 1 m und 2,50 m. Es freut uns sehr, dass viele Stammkunden ihren Baum Jahr für Jahr bei uns kaufen. In diesem Jahr gab es auch viele neue Gesicherter zu sehen, was uns natürlich ebenfalls große Freude bereitet.

Unser besonderer Lieferservice wurde wieder sehr gut angenommen. Alle verkauften Bäume fanden in gewohnter Manier den Weg in ihr neues zu Hause.

Die Fußballabteilung bedankt sich bei Familie Röhrle (Gasthaus Lamm) sowie Herrn Miller (Edeka-Märkte Miller) für die Bereitstellung der Plätze und die langjährige Unterstützung. Unser Dank geht auch an Rudi Freimuth (Fuhrunternehmen J. Hailer & Söhne) und Helmut Stegmaier (Bauunternehmen Stegmaier) für die Abholung der Bäume.

Schließlich sagen wir „Danke“ an all unsere Kunden, die die Fußballabteilung mit ihrem Kauf in der aktuell schwierigen Zeit unterstützt haben. Die Abteilung Fußball wünscht allen Hüttlingern alles Gute im Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!

„Unser Starverkäufer Fabian Angstenberger hatte auch für die sichtlich glückliche Familie Enser den richtigen Baum parat.“