Hüttlinger Fußballer Profis in Sachen Schrott!

Am vorletzten Oktoberwochenende führte die Abteilung Fußball ihre zweite Schrottsammlung durch. Nach der Premiere im Frühjahr lief nun bereits vieles mit Routine.

Bei kaltem aber schönem Wetter sammelten rund 35 Abteilungsmitglieder den bereitgestellten Schrott in der Gemeinde und den Teilorten ein. Großmengen konnten dabei im Vorfeld bei der Abteilung angemeldet werden.

Einen besonderen Dank möchten wir Thomas Strobel (System Strobel) und Helmut Stegmaier (Bauunternehmen) für die Nutzung der Baumaschinen aussprechen!

Gut zu wissen: Die Schrottsammlung wird auch im nächsten Jahr durch die Abteilung Fußball durchgeführt. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte außerdem vormerken: Unser Christbaumverkauf wird in diesem Jahr am Samstag, 11.12.2021 am Gasthaus Lamm sowie beiden Edeka-Märkten stattfinden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!