Spielberichte Jugend KW 41

Ergeb­nisse vom Jugend­fußball: Woch­enende 16.10.2021–17.10.2021

E‑Junioren:Lichtblick in Hal­bzeit zwei!

TSV Hüt­tlin­gen – SV Pfahlheim 2:7

Bei unserem zweit­en Heim­spiel hat­ten wir die E‑Junioren des SV Pfahlheim zu Gast. Diese sind unsere Tabel­len­nach­barn. Und so ver­lief auch die erste Hal­bzeit. Bei einem offen­em Schlagab­tausch hat­ten wir im Abschluss weniger Glück als unsere Gäste. Hinzu kam, dass unsere Fehlerquote noch zu hoch war. So ging es mit einem zu klaren 0:6 in die Pause. Nach der Pause hat­ten unsere jun­gen Kick­er dann mehr vom Spiel. Das sollte sich auch endlich im Ergeb­nis wieder wieder­spiegeln. So kon­nte man wenig­stens die zweite Hälfte mit 2:1 gewin­nen. Darauf bauen wir auf,denn am Sam­stag 23.10.2021 geht es zum SSV Aalen.

Es spiel­ten: Hen­ri und Niklas abwech­sel­nd als TW, Emil­ian, Jonas, Max, Sven, Aaron, Jamal, Liam (2), Noel, Jakob

D‑Junioren:

TSV Unter­grönin­gen Juniorteam Kocher-Lein I – SGM I 1:5 (1:3)

SGM II — SV Kirch­heim Ries II – SGM II 9:0 (6:0)

C‑Junioren:

Effiziente Essinger zu stark für SGM

TSV Essin­gen – SGM 6:2 (4:1)

Nach der ersten Nieder­lage der Sai­son woll­ten die Jungs der SGM wieder einen Dreier ein­fahren. Dieser Plan ging zunächst auf als Daniel Bees in der 5. Spielminute auf 1:0 stellte. Doch bere­its fünf Minuten später musste man prompt den Aus­gle­ich hin­nehmen und kon­nte daraufhin keine klaren Tor­chan­cen mehr kreieren. Die Essinger waren eiskalt und kon­nten so kurz vor der Pause inner­halb weniger Minuten auf 4:1 erhöhen.

Nach der Pause fand die SGM wieder zurück ins Spiel und kon­nte erneut durch Daniel Bees zum Tor­erfolg kom­men. Die SGM warf daraufhin alles nach vorne, kam aber nicht zu klaren Chan­cen und kassierte kurz vor Spie­lende zwei Kon­ter­tore des TSV.

Es spiel­ten: J. Wes­se­ly (Tor), J. Hirsch, L. Lang, K. Char­i­fou, P. Dut­ton, P. Köble, B. Barth, S. Mau­r­er, D. Nikolos­ki, J. Sorg, N. Sorg, T. Bren­dle, D. Bees, M. Wag­n­er, J. Lang

B‑Juniorinnen:

SGM Ebnat/Waldhausen – TSV 5:5 (2:3)

B‑Junioren:

TSV Essin­gen – SGM 4:2 (3:1)

A‑Junioren:

SGM – SGM FV Utzmem­min­gen-Ries (Gast nicht ange­treten)

Vorschau auf das kom­menden Fußball­woch­enende:

Sam­stag, 23.10.2021

E‑Junioren: SSV Aalen – TSV 11 Uhr