Spielberichte Jugend KW 41

Ergebnisse vom Jugendfußball: Wochenende 16.10.2021-17.10.2021

E-Junioren:Lichtblick in Halbzeit zwei!

TSV Hüttlingen – SV Pfahlheim 2:7

Bei unserem zweiten Heimspiel hatten wir die E-Junioren des SV Pfahlheim zu Gast. Diese sind unsere Tabellennachbarn. Und so verlief auch die erste Halbzeit. Bei einem offenem Schlagabtausch hatten wir im Abschluss weniger Glück als unsere Gäste. Hinzu kam, dass unsere Fehlerquote noch zu hoch war. So ging es mit einem zu klaren 0:6 in die Pause. Nach der Pause hatten unsere jungen Kicker dann mehr vom Spiel. Das sollte sich auch endlich im Ergebnis wieder wiederspiegeln. So konnte man wenigstens die zweite Hälfte mit 2:1 gewinnen. Darauf bauen wir auf,denn am Samstag 23.10.2021 geht es zum SSV Aalen.

Es spielten: Henri und Niklas abwechselnd als TW, Emilian, Jonas, Max, Sven, Aaron, Jamal, Liam (2), Noel, Jakob

D-Junioren:

TSV Untergröningen Juniorteam Kocher-Lein I – SGM I 1:5 (1:3)

SGM II – SV Kirchheim Ries II – SGM II 9:0 (6:0)

C-Junioren:

Effiziente Essinger zu stark für SGM

TSV Essingen – SGM 6:2 (4:1)

Nach der ersten Niederlage der Saison wollten die Jungs der SGM wieder einen Dreier einfahren. Dieser Plan ging zunächst auf als Daniel Bees in der 5. Spielminute auf 1:0 stellte. Doch bereits fünf Minuten später musste man prompt den Ausgleich hinnehmen und konnte daraufhin keine klaren Torchancen mehr kreieren. Die Essinger waren eiskalt und konnten so kurz vor der Pause innerhalb weniger Minuten auf 4:1 erhöhen.

Nach der Pause fand die SGM wieder zurück ins Spiel und konnte erneut durch Daniel Bees zum Torerfolg kommen. Die SGM warf daraufhin alles nach vorne, kam aber nicht zu klaren Chancen und kassierte kurz vor Spielende zwei Kontertore des TSV.

Es spielten: J. Wessely (Tor), J. Hirsch, L. Lang, K. Charifou, P. Dutton, P. Köble, B. Barth, S. Maurer, D. Nikoloski, J. Sorg, N. Sorg, T. Brendle, D. Bees, M. Wagner, J. Lang

B-Juniorinnen:

SGM Ebnat/Waldhausen – TSV 5:5 (2:3)

B-Junioren:

TSV Essingen – SGM 4:2 (3:1)

A-Junioren:

SGM – SGM FV Utzmemmingen-Ries (Gast nicht angetreten)

Vorschau auf das kommenden Fußballwochenende:

Samstag, 23.10.2021

E-Junioren: SSV Aalen – TSV 11 Uhr

D-Junioren: SGM Union Wasseralfingen II– SGM II 13:30 Uhr

C-Junioren: SGM – SGM Röhlingen/Eigenzell/Pfahlheim/Ellenberg I 13:30 Uhr

A-Junioren: SGM Wört/Stödtlen – SGM 15 Uhr

B-Juniorinnen: 1. FC Norm. Gmünd – TSV 16 Uhr

Sonntag, 24.10.2021

Damen I: SGM Ebnat/Waldhausen – TSV I 10:30 Uhr

Herren I: TSV Hüttlingen – TSV Adelmannsfelden 15 Uhr