Spielberichte Jugend KW 40

Ergeb­nisse vom Jugend­fußball:

Bam­bi­ni:

Unsere Jüng­sten sind schon kleine Profis!

Das zweite Bam­bini­turnier der jun­gen Sai­son fand ver­gan­ge­nes Woch­enende bei der DJK Wasser­alfin­gen statt. Die Kinder hat­ten sehr viel Spaß und hat­ten einen erfol­gre­ichen Nach­mit­tag.

Es spiel­ten: M. Schmid, A. Bit­tner, L. Dambach­er, M. Bat­tista, L. Schup­pich, T. Schnei­der, L. Ilg, L. Müller, M. Stirn­er, N. Trinkert, L., M. Di Pao­lo, E. Heusler

F‑Jugend:

Unsere Kleinen zeigen ihr Kön­nen in Lip­pach!

„Ver­gan­genen Sam­stag, 09.10.2021 spielte die F‑Jugend einen Spielt­ag beim SV Lip­pach. Bei anfangs kaltem und später son­nigem Wet­ter hat­ten die Jungs ins­ge­samt 5 Spiele gegen den SV Lauch­heim, Spfr Dorfmerkin­gen, DJK Schwab­s­berg-Buch, SV Kerkin­gen und SV Ebnat. Nach­dem das 1. Spiel gegen den SV Lauch­heim noch ver­loren wurde, haben sich die Jungs zu ein­er guten Turnier­mannschaft entwick­elt. Die weit­eren Spiele kon­nten sie alle­samt auf Augen­höhe bestre­it­en und mit 2 Siegen, 1 Unentsch­ieden sowie 2 Nieder­la­gen ein pos­i­tives Ergeb­nis erzie­len! Für viele war es auch das 1. Turnier, das sie im Trikot des TSV Hüt­tlin­gen bestrit­ten haben. Das Train­erteam um Jochen Holl, Marc Abele und Alexan­der Schmid blickt für die  weit­eren Spielt­age mit Spaß, Span­nung und Zuver­sicht ent­ge­gen. Das Train­ing der F‑Jugend find­et jew­eils fre­itags von 17:00 – 18:30 Uhr statt.

Es spiel­ten: (von links nach rechts) Yan­nis, Jan, Lorenz, Julian, Mika, Samuel, Noah, Finn. Train­er: Jochen Holl und Marc Abele

C‑Junioren:

Schützen­fest sichert der SGM drei Punk­te

SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – SGM Union Wasser­alfin­gen II 17:0

Mit einem Unentsch­ieden waren die C‑Junioren in die Liga ges­tartet und waren heiß darauf, den ersten Dreier der Sai­son einz­u­fahren. Dementsprechend gin­gen die Jungs in das Spiel und stell­ten bere­its nach zwei Minuten durch Lukas Lang auf 1:0. Auch nach dem frühen Tor, spielte die SGM weit­er nach vorne und kon­nte in der acht­en Spielminute durch Philipp Köble erhöhen. Der frühe Dop­pelschlag war bei der Union zu spüren und so kon­nten die Jungs der SGM trotz vergeben­er Chan­cen die Führung bere­its zur Pause auf 7:0 aus­bauen (3:0 durch Lukas Lang, 4:0 d. Peter Dut­ton, 5:0 d. Bas­t­ian Barth, 6:0 d. Karim Char­i­fou, 7:0 d. Lukas Lang).

Nach der Pause macht­en die Jungs dort weit­er, wo sie vor der Pause aufge­hört hat­ten. In einem ein­seit­i­gen Spiel ohne Tor­chance des Geg­n­ers schraubte die SGM das Endergeb­nis auf 17:0 in die Höhe und feierte damit den ersten Saison­sieg in der Liga. Weit­ere Torschützen: 8:0 d. Simon Mau­r­er, 9:0 d. Lukas Lang, 10:0 d. Simon Mau­r­er, 11:0 d. Philipp Köble, 12:0 d. Julian Hirsch, 13:0 d. Lukas Lang, 14:0 d. Julian Hirsch, 15:0 d. Philipp Köble, 16:0 d. Simon Mau­r­er, 17:0 d. Peter Dut­ton.

Es spiel­ten: J. Wes­se­ly (Tor), D. Hof­mann (Tor), J. Hirsch, L. Lang, K. Char­i­fou, P. Dut­ton, P. Köble, B. Barth, S. Mau­r­er, D. Nikolos­ki, M. Tschürtz, T. Bren­dle

Weit­ere Ergeb­nisse vom Woch­enende:

B‑Juniorinnen:

TSV Hüt­tlin­gen – TSG Abts­g­münd 12:0

TSV Hüt­tlin­gen – SV Kirchheim/Dirgenheim 5:5

D‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I – FC Ell­wan­gen 1:2

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I – SGM Spfr. Rosen­berg/Virn­grund-Jagst II 0:12

B‑Junioren:

SSV Aalen II – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 0:3

A‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – SGM Union Wasser­alfin­gen 1:0