Damen: Niederlagen für Damen I + II

Son­ntag, 10.10.2021

Aktive Damen I:

Erste Saison­nieder­lage für unsere Damen I

SGM Alfdorf/Eschach gegen TSV I 2:0 (1:0)

Der TSV kam gut in die Par­tie und hat­te den Torschrei in der 8. Minute schon auf den Lip­pen. Aber die Torhü­terin kon­nte den abge­fälscht­en Schuss von Eve ger­ade noch pari­eren. Danach ließen sich unsere Mädels durch die harte Gan­gart kom­plett den Schneid abkaufen. Man ver­lor viele Zweikämpfe und auch viele Bälle leicht­fer­tig. Marie kon­nte noch 2–3 gute Chan­cen abwehren doch in der 32. Minute war auch sie macht­los. Nach der Pause kaum verän­dertes Spiel. Hüt­tlin­gen fand nicht ins Spiel und verkrampfte immer mehr. Logis­che Kon­se­quenz das 0:2 in der 54. Minute. Zwar pro­bierten unsere Mädels alles, aber es war ein­fach nicht unser Tag. Lediglich 2 Freistöße strahlten nochmals etwas Torge­fahr aus. Unterm Strich aber zu wenig, um zählbares mitzunehmen. So blieb es bei ein­er ver­di­en­ten Nieder­lage.

Aktive Damen I:

TSV Hüt­tlin­gen II – RSV Hohen­mem­min­gen  1:3 (0:3)

Die ersten 2 Chan­cen der Par­tie hat­ten die Gast­ge­berin­nen. Marie scheit­erte am Außenpfos­ten und Jamie schoss knapp am linken Pfos­ten vor­bei. Hohen­mem­min­gen erzielte mit der ersten Chance das 0:1. danach waren die Gäste auch die bessere Mannschaft.

Zwei weit­ere Tre­f­fer vor der Pause bescherten den 0:3 Hal­bzeit­stand. Nach der Pause spielte nur noch der TSV. Viele Chan­cen, aber es gelang nur noch der Anschlusstr­e­f­fer zum 1:3. Ein Remis war möglich. Es war vor allem in der 2.HZ ein gutes Spiel unser­er Frauen, die ver­let­zungs­be­d­ingt 20 Minuten in Unterzahl spiel­ten. Hohen­mem­min­gen hat­te keine nen­nenswerte Chance mehr .

Tor für den TSV: 1:3 Birkle