Spielberichte Jugend KW 38/2021

Fußballjugend:

Bambini:

Mit vollem Eifer dabei beim Turnier des SSV Aalen

Am vergangenen Wochenende durften unsere Bambini endlich wieder ein kleines Turnier bestreiten. Bei herrlichem Wetter hatten unsere Kleinsten viel Spaß!

Es spielten: M. Schmid, M. Battista, M. Stirner, M. Okutan, J. Burkhardt, E. Heussler, A. Bittner, L. Müller, L. Dambacher, M. Di Paolo

C-Junioren:

SGM nimmt einen Punkt mit nach Hause

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach II – SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 1:1 (0:1)

Nach einer langen und guten Vorbereitung starteten die C-Junioren gegen die zweite Mannschaft der TSG in die Liga. Mit einem 4:1-Erfolg über die erste Mannschaft der Union Wasseralfingen im Rücken, war die SGM mit breiter Brust nach Hofherrnweiler gereist und konnte nach gutem Beginn bereits in der 10. Spielminute durch Julian Hirsch in Führung gehen. Danach ergab sich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die SGM mehr und bessere Torchancen hatte, diese aber ungenutzt ließ. Kurz vor der Pause hätten sich die Jungs der Spielgemeinschaft fast mit einem Distanzschuss für ihre Leistung belohnt. Simon Maurer scheiterte jedoch an der Latte.

Nach der Pause fand die SGM nicht mehr ins Spiel, was auch an den vielen Verletzungen, durch Foulspiele der TSG, lag. Folglich kam die TSG durch einen Sonntagsschuss zum Ausgleich. Insgesamt wurde die zweite Hälfte jedoch von Beleidigungen, Tätlichkeiten, Unsportlichkeiten sowie Rassismus seitens der TSG gegenüber der SGM überschattet und es ergab sich bis zum Schluss ein hitziges C-Junioren Spiel. Am Ende kann die SGM mit dem Unentschieden einen kämpferisch verdienten Punkt aus Hofherrnweiler mit nach Hause nehmen.

Es spielten: J. Wessely (Tor), J. Hirsch, L. Lang, K. Charifou, P. Dutton, P. Köble, B. Barth, J. Sorg, P. Sorg, N. Sorg, S. Maurer, D. Nikoloski, M. Tschürtz, L. Hafner

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

A-Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – TSG Hofherrnweiler-Unterrombach 1:2

B-Junioren:

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach II – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 7:0

D-Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I – SGM Neuler/Adelmannsfelden I 5:1

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld II – SGM Lauchheim Kapfenburg II 2:6