Spielberichte Jugend KW 38/2021

Fußballju­gend:

Bam­bi­ni:

Mit vollem Eifer dabei beim Turnier des SSV Aalen

Am ver­gan­genen Woch­enende durften unsere Bam­bi­ni endlich wieder ein kleines Turnier bestre­it­en. Bei her­rlichem Wet­ter hat­ten unsere Kle­in­sten viel Spaß!

Es spiel­ten: M. Schmid, M. Bat­tista, M. Stirn­er, M. Oku­tan, J. Burkhardt, E. Heus­sler, A. Bit­tner, L. Müller, L. Dambach­er, M. Di Pao­lo

C‑Junioren:

SGM nimmt einen Punkt mit nach Hause

TSG Hofher­rn­weil­er-Unter­rom­bach II — SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen 1:1 (0:1)

Nach ein­er lan­gen und guten Vor­bere­itung starteten die C‑Junioren gegen die zweite Mannschaft der TSG in die Liga. Mit einem 4:1‑Erfolg über die erste Mannschaft der Union Wasser­alfin­gen im Rück­en, war die SGM mit bre­it­er Brust nach Hofher­rn­weil­er gereist und kon­nte nach gutem Beginn bere­its in der 10. Spielminute durch Julian Hirsch in Führung gehen. Danach ergab sich ein Spiel auf Augen­höhe, wobei die SGM mehr und bessere Tor­chan­cen hat­te, diese aber ungenutzt ließ. Kurz vor der Pause hät­ten sich die Jungs der Spiel­ge­mein­schaft fast mit einem Dis­tanzschuss für ihre Leis­tung belohnt. Simon Mau­r­er scheit­erte jedoch an der Lat­te.

Nach der Pause fand die SGM nicht mehr ins Spiel, was auch an den vie­len Ver­let­zun­gen, durch Foul­spiele der TSG, lag. Fol­glich kam die TSG durch einen Son­ntagss­chuss zum Aus­gle­ich. Ins­ge­samt wurde die zweite Hälfte jedoch von Belei­di­gun­gen, Tätlichkeit­en, Unsportlichkeit­en sowie Ras­sis­mus seit­ens der TSG gegenüber der SGM über­schat­tet und es ergab sich bis zum Schluss ein hitziges C‑Junioren Spiel. Am Ende kann die SGM mit dem Unentsch­ieden einen kämpferisch ver­di­en­ten Punkt aus Hofher­rn­weil­er mit nach Hause nehmen.

Es spiel­ten: J. Wes­se­ly (Tor), J. Hirsch, L. Lang, K. Char­i­fou, P. Dut­ton, P. Köble, B. Barth, J. Sorg, P. Sorg, N. Sorg, S. Mau­r­er, D. Nikolos­ki, M. Tschürtz, L. Hafn­er

Weit­ere Ergeb­nisse vom Woch­enende:

A‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – TSG Hofher­rn­weil­er-Unter­rom­bach 1:2

B‑Junioren:

TSG Hofher­rn­weil­er-Unter­rom­bach II – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 7:0

D‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I – SGM Neuler/Adelmannsfelden I 5:1