Spielberichte Jugend KW 39/2021

B‑Juniorinnen:

TSV Rup­pertshofen – TSV Hüt­tlin­gen 5:10

A‑Junioren:

SGM SV Kerin­gen Juniorteam Sech­ta II – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 0:2

B‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – FC Ger­ma­nia Bar­gau II 6:1

D‑Junioren:

TSG Abts­gr­münd — SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I 0:7

SGM Spfr Rosen­berg Virn­grund-Jagst III — SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld II 7:0

E‑Junioren:

TSV Hüt­tlin­gen gegen Spfr. Rosen­berg 0:7

Am 2. Spielt­ag hat­ten wir unser erstes Heim­spiel in dieser Sai­son. Mit großer Freude und vie­len Zuschauern im Rück­en kon­nten unsere jun­gen Spiel­er ihr Poten­tial nicht ganz auss­chöpfen. Gegen die Rosen­berg­er hat­ten wir die Anfangsphase kom­plett ver­schlafen und lagen nach 9 Minuten bere­its mit 0:3 zurück. Unsere Mannschaft zeigte trotz allem Charak­ter und ver­suchte das Spiel noch zu drehen. Allerd­ings fehlte unseren Nach­wuchsspiel­ern an diesem son­ni­gen Abend die Tre­ff­sicher­heit. Einige sehr gute Möglichkeit­en wur­den kläglich vergeben. Nach­dem 0:5 in der 40. Minute war auch jedem klar, dass wir heute nicht als Sieger vom Platz gehen wer­den. Lei­der verblieb uns auch der ver­di­ente Ehren­tr­e­f­fer ver­wehrt.

Es spiel­ten: Hen­ri, Emil­ian, Jonas, Liam, Niklas, Noel, Jamal, Moritz, Jakob

Vorschau:

Fre­itag, 08.10.2021

E‑Junioren:

FV 08 Unterkochen - TSV Hüt­tlin­gen 18 Uhr

Sam­stag, 09.10.2021

D‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I – FC Ell­wan­gen 1913 13:30 Uhr

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld II — SGM Spfr Rosen­berg Virn­grund-Jagst II 12 Uhr

C‑Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – Sgm TV Heuch­lin­gen Juniorteam Rems II 14:30 Uhr

B‑Junioren: