Spielberichte Jugend KW 39/2021

Jugendfußball:

Ergebnisse vom Wochenende

B-Juniorinnen:

TSV Ruppertshofen – TSV Hüttlingen 5:10

A-Junioren:

SGM SV Keringen Juniorteam Sechta II – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 0:2

B-Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – FC Germania Bargau II 6:1

D-Junioren:

TSG Abtsgrmünd – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I 0:7

SGM Spfr Rosenberg Virngrund-Jagst III – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld II 7:0

E-Junioren:

TSV Hüttlingen gegen Spfr. Rosenberg 0:7

Am 2. Spieltag hatten wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison. Mit großer Freude und vielen Zuschauern im Rücken konnten unsere jungen Spieler ihr Potential nicht ganz ausschöpfen. Gegen die Rosenberger hatten wir die Anfangsphase komplett verschlafen und lagen nach 9 Minuten bereits mit 0:3 zurück. Unsere Mannschaft zeigte trotz allem Charakter und versuchte das Spiel noch zu drehen. Allerdings fehlte unseren Nachwuchsspielern an diesem sonnigen Abend die Treffsicherheit. Einige sehr gute Möglichkeiten wurden kläglich vergeben. Nachdem 0:5 in der 40. Minute war auch jedem klar, dass wir heute nicht als Sieger vom Platz gehen werden. Leider verblieb uns auch der verdiente Ehrentreffer verwehrt.

Es spielten: Henri, Emilian, Jonas, Liam, Niklas, Noel, Jamal, Moritz, Jakob

Vorschau:

Freitag, 08.10.2021

E-Junioren:

FV 08 Unterkochen – TSV Hüttlingen 18 Uhr

Samstag, 09.10.2021

D-Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld I – FC Ellwangen 1913 13:30 Uhr

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld II – SGM Spfr Rosenberg Virngrund-Jagst II 12 Uhr

C-Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – Sgm TV Heuchlingen Juniorteam Rems II 14:30 Uhr

B-Junioren:

SSV Aalen II – SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld 17 Uhr

A-Junioren:

SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – SGM Union Wasseralfingen 16 Uhr

Sonntag, 10.10.2021

TSV Hüttlingen – TSG Abtsgmünd 10:30 Uhr