Damen I und II: Sieg und Niederlage am Wochenende

Aktive Damen I:

Kantersieg auf dem Härtsfeld für unsere Damen I

FC Härtsfeld II – TSV Hütllingen I 0:8 (0:4)

Als klarer Favorit reisten unsere „ Oldies“ aufs Härtsfeld. So begannen die Mädels auch, und machten auch sofort Druck. 2 schnelle Tore von Vicky brachten den TSV schnell in die Spur. Mit der Führung im Rücken dominierten die Damen des TSV das Spiel und setzten sich auch mit guten Kombinationen in Szene. Jamie und Michelle erhöhten noch vor der Pause auf 0:4. Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Es spielte nur der TSV . Logische Konsequenz waren weitere Treffer von Michelle, Vicky, Sarah und Hannah zum 0:8 Endstand.

Aktive Damen II:

Heimniederlage für Damen II fällt zu hoch aus

TSV Hüttlingen II – FC Ellwangen II 0:5 (0:3)

Die jungen Wilden des TSV II empfingen am Samstag die Mädels des FC Ellwangen II. Die etwas reifere Spielanlage und die Erfahrung der Ellwanger setzten sich am Ende verdient, jedoch um 1-2 Tore zu hoch durch. Die ersatzgeschwächte Hüttlinger Mannschaft kämpfte über 90 min. bravourös , konnte den verdienten Sieg der Ellwanger jedoch nicht verhindern. Endstand 0:5 (0:3)