Damen I und II: Sieg und Niederlage am Wochenende

Aktive Damen I:

Kan­ter­sieg auf dem Härts­feld für unsere Damen I

FC Härts­feld II — TSV Hütllin­gen I 0:8 (0:4)

Als klar­er Favorit reis­ten unsere „ Oldies“ aufs Härts­feld. So began­nen die Mädels auch, und macht­en auch sofort Druck. 2 schnelle Tore von Vicky bracht­en den TSV schnell in die Spur. Mit der Führung im Rück­en dominierten die Damen des TSV das Spiel und set­zten sich auch mit guten Kom­bi­na­tio­nen in Szene. Jamie und Michelle erhöht­en noch vor der Pause auf 0:4. Nach der Hal­bzeit das­selbe Bild. Es spielte nur der TSV . Logis­che Kon­se­quenz waren weit­ere Tre­f­fer von Michelle, Vicky, Sarah und Han­nah zum 0:8 End­stand.

Aktive Damen II:

Heimnieder­lage für Damen II fällt zu hoch aus

TSV Hüt­tlin­gen II – FC Ell­wan­gen II 0:5 (0:3)

Die jun­gen Wilden des TSV II empfin­gen am Sam­stag die Mädels des FC Ell­wan­gen II. Die etwas reifere Spielan­lage und die Erfahrung der Ell­wanger set­zten sich am Ende ver­di­ent, jedoch um 1–2 Tore zu hoch durch. Die ersatzgeschwächte Hüt­tlinger Mannschaft kämpfte über 90 min. bravourös , kon­nte den ver­di­en­ten Sieg der Ell­wanger jedoch nicht ver­hin­dern. End­stand 0:5 (0:3)