Herren II: Knappe Auswärtsniederlage beim SV Dalkingen

19.09.2021:

SV Dalkin­gen – TSV Hüt­tlin­gen II 2:1 (2:0)

Die Zweite Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen musste sich am ver­gan­genen Son­ntag in Dalkin­gen mit 2:1 geschla­gen geben. Trotz deut­lichen Vorteilen beim Ballbe­sitz kon­nte man sich keine zwin­gen­den Chan­cen erar­beit­en. Der SV Dalkin­gen spielte defen­siv und konzen­tri­erte sich auf Kon­ter. Zwei davon führten in der 1. Hal­bzeit zu Toren, somit ging es mit 0:2 in die Hal­bzeit­pause.

In der zweit­en Hälfte sah man den gle­ichen Spielablauf. Der TSV stand mit der Abwehrrei­he auf Höhe der Mit­tellinie und Dalkin­gen konzen­tri­erte sich auf Nadel­stiche in Form von Kon­tern. Einige davon waren beina­he erfol­gre­ich und kon­nten durch Alex Hirschl im Tor vere­it­elt wer­den. Trotz des Anschlusstr­e­f­fers in der 64. Minute durch Ahmed Almoghra­bi gelang es den Hüt­tlingern nicht mehr den Aus­gle­ich zu erzie­len. Let­z­tendlich waren die Dalkinger entschlossen­er und ein­satzfreudi­ger in diesem Spiel und gewan­nen ver­di­ent.

Auf­stel­lung: Hirschl – Buck, Czech (71. Hail­er), Fein­auer (83. Rup), Kap­pel – Arnold, Balle (60. Almoghra­bi), Neufeld, Wag­n­er, Wieden­höfer – Gschwindt (60. Schnei­der)

Tore: 1:0 Köpf (38.), 2:0 Gaier (45.), 2:1 Almoghra­bi (64.)