Spielberichte Jugend KW 37/2021

E‑Junioren:

Deut­liche Auf­tak­t­nieder­lage für unsere E‑Junioren

Jagstzell gegen Hüt­tlin­gen 15:2

Am ver­gan­genen Fre­itag spiel­ten unsere jun­gen Wilden Ihr erstes E‑Junioren Spiel. Wir waren zu Gast in Jagstzell und gegen diesen Vere­in gelang uns mit den E‑Junioren in den let­zten 10 Jahren kein Sieg. Daran sollte sich lei­der auch dieses mal nichts ändern.

Die ersten zwölf Minuten sahen ganz gut aus und ver­sprachen ein richtig span­nen­des Spiel zu wer­den. Dann allerd­ings nah­men die Haush­er­ren immer mehr das Heft in die Hand. Sie zogen uns Tor um Tor davon. Trotz großem Ein­satz mussten wir uns am Ende gegen den über­wiegend älteren Jahrgang der Jagstzeller Lehrgeld bezahlen.

Es spiel­ten: Hen­ri (TW), Jamal, Moritz, Mark, Paul, Emil­ian, Sven, Niklas (1), Liam (1), Malte, Jakob, Julius

Auch im Bezirk­spokal war nichts zu holen für unsere E‑Junioren

TSV Hüt­tlin­gen – SGM Eggenrot/ Rindel­bach ll  2:11

Bei son­nigem Wet­ter wurde das Pokalspiel pünk­tlich angep­fif­f­en. An dieser Stelle nochmals danke an unseren FSJ-ler Luca Hop­fauf, der das Spiel leit­ete. Wir Hüt­tlinger gin­gen davon aus, dass eine 2. Mannschaft auch eine 2. Mannschaft ist und die etwas schwächeren Spiel­er spie­len. Dies war lei­der nicht der Fall. Die geg­ner­ische Mannschaft trat let­ztlich mit ihrer 1. Mannschaft an. Fair­play sieht anders aus.

Jet­zt zum Wesentlichen: Bei­de Mannschaften spiel­ten mit offen­em Visi­er und die Abwehrrei­hen beka­men einiges zu tun. Ins­ge­samt kon­nten wir gut mithal­ten und der ein oder andere Hüt­tlinger zeigte, was er im Stande ist zu leis­ten. Trotz aufopfer­ungsvollem Kampf kon­nten wir die zwei Spiel­er der Eggen­rot­er, die die Fäden zogen, nicht stop­pen. Das war unter dem Strich der Unter­schied. Nach Abp­fiff waren einige unser­er Jungs etwas müde, hat­ten sie doch alle Kräfte in die Waagschale gewor­fen.

Es spiel­ten: Hen­ri (TW), Emil­ian (TW) (1), Liam, Jamal (1), Niklas, Kon­stan­tin, Sven, Jonas, Jakob