Spielberichte Jugend KW 44/2020

Ereb­nisse vom Jugend­fußball

D2-Junioren:

Span­nen­des Spiel mit gutem Aus­gang für TSV

SV Ein­tra­cht Kirch­heim (C‑Mädchen) — SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II 1:5 (1:2)

Das Spiel gegen die C- Mäd­chen-Mannschaft aus Kirch­heim war wirk­lich span­nend und emo­tion­al. 2 super Stürmerin­nen und 2 sehr gute Abwehrspielerin­nen gegen unsere 2 tollen Stürmer und 3 sehr guten Abwehrreck­en.

Die Mäd­chen hat­ten so viel Pow­er und Geschwindigkeit, dass sie direkt mit 1:0 in den ersten paar Spielminuten vorne lagen. Die Jungs waren ab dem Zeit­punkt gewarnt und haben sich sehr gut konzen­tri­ert. Sehr schnell haben sie den Aus­gle­ich gemacht und sind dann bis zur Hal­bzeit mit dem 1:2 in Führung gegan­gen.

Bei­de Teams haben ihre Schwächen und Stärken und haben sich gegen­seit­ig alles abver­langt. Das Spiel war schnell, pass sich­er und ener­gisch. Der Kampfgeist auf bei­den Seit­en war enorm.

Toll gemacht. Jed­er hat seine 100 Prozent gegeben. Und Jungs: Ja – Ihr habt ver­di­ent gewon­nen. Macht weit­er so!

Unsere Torschützen: Math­is Stei­dle (2 Tre­f­fer), Nils Hegele und Philipp Köble

Es spiel­ten: David Hof­mann (TW), Math­is Stei­dle, Julian Mein­ert, Max­i­m­il­ian Haßler, Max­i­m­il­ian Wag­n­er, Nel­ly Schwarz­er, Daniel Speth, Philipp Köble, Nicholas Scheen, Linus Weber, Bas­t­ian Schiele, Nils Hegele, Noah Holl