Spielberichte Jugend KW 43/2020

Ergebnisse vom Jugendfußball – Kalenderwoche 43/2020
Heimniederlagen für beide D-Junioren-Teams

SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen I – SGM SV Lauch­heim Kapfen­burg I 1:6 (1:2)

Bis zur Hal­bzeit war es ein aus­geglich­enes Spiel. Nach der Pause waren die „Lauch­heimer“ stärk­er und kon­nten weit­ere 4 Tore für den Auswärtssieg erzie­len.

Es spiel­ten: Noah Holl (TW), Lukas Grimm, Noah Dirsch­ka, Felix Ruf, Julian Koch, Fabi­an Henkel, Julian Mein­ert, Max­i­m­il­ian Haßler, Fabi­an Pehl, Nicholas Scheen, Tim Tschürtz, Linus Nig­gl.

SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II – SGM SV Rindel­bach Virngrund/ Jagst II 1:7 (0:4)

Erneut ist unsere Mannschaft an dem Dreier-Team im Sturm der SGM SV Rindel­bach Virngrund/ Jagst II gescheit­ert. Im Prinzip ein Déjà-vu zum Pokalspiel vor knapp 2 Wochen. Unser Max­i­m­il­ian Wag­n­er kon­nte 1 Tor in der 50. Minute erzie­len.

Es spiel­ten: Daniel Speth (TW), Leo Euteneuer, Jan Lang, Nils Hegele, Linus Weber, Math­is Stei­dle, Jakob Schlipf, Nick Stütz, Max­i­m­il­ian Wag­n­er, Bas­t­ian Schiele, Aaron- Bas­t­ian Götz, Lenny Hafn­er, Nel­ly Schwarz­er

Siegesserie geht weit­er!

SGM Dewangen/Fachsenfeld/ Hüt­tlin­gen- SGMUnion Wasser­alfin­gen 5:0 (3:0)

Diese Woche war die SGM Union Wasser­alfin­gen zu Gast in Hüt­tlin­gen. Bere­its in der 2. Minute gin­gen wir durch einen Foulelfme­ter in Führung. Von Anfang an dominierten wir das Spiel mit tollen Spielzü­gen. Dabei fan­den die Jungs sehr gut in das Spiel und erhöht­en auf 3:0 zur Hal­bzeit­pause. Die ersten Minuten nach der Pause liefen nicht ganz so gut für uns, so das Wasser­alfin­gen bess­er zurecht kam. Mit viel Kampfgeist und Ehrgeiz kamen wir wieder zurück und kon­nten noch auf 5:0 erhöhen.

Super Leis­tung, macht weit­er so.

Es spiel­ten: J. Wes­se­ly, L. Lang(1), L. Abele (Hütt) (1), A. Vogel, J. Hirsch (2), P. Dut­ton, L. Abele( Dew. ) P. Deger, T. Wied­mann (1), E. Hümer, D. Bees,S. Feuchter, B. Barth, J. Fink, M. Tschürtz, M. Fink.

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Samstag, 24.10.2020

E2-Junioren – 10 Uhr
TSV Hofherrnweiler-Unterrombach II – TSV Hüttlingen II

E1-Junioren – 11 Uhr
TSV Hofherrnweiler-Unterrombach I – TSV Hüttlingen I

D2-Junioren  - 12 Uhr
SV Eintracht Kirchheim - SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II -

D1-Junioren  - 14 Uhr
SGM SV Waldhausen Team Kocher Harästfeld I - SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen I

C-Junioren – 12 Uhr
SGM SV Dalkingen /Limes  II - SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen