Spielberichte Jugend KW 42/2020

Ergebnisse vom Jugendfußball – Kalenderwoche 42/2020
E1-Junioren:

Torfestival endete mit Niederlage

TSV Hüttlingen – TSV Westhausen 5:10 (2:3)

Diese Saison scheint uns bislang nicht wohlgesonnen zu sein. Bei strömendem Regen durften wir gegen den sehr starken TSV Westhausen antreten. In den ersten 15 Minuten schien es noch, als ob wir eine geringe Chance hätten. Jonathan Scheiner verhinderte einige Torchancen, was Westhausen allerdings nur noch mehr anspornte und mit zwei Toren in der 16. und 19. Minute belohnt wurde. In der 21. Minute versuchte Toni Hutter sein Glück, traf leider nicht, aber dafür traf Westhausens Torhüter für uns und so verringerten wir den Abstand auf ein 1:2. Unsere Jungs wurden wieder energischer und Toni Hutter schaffte sein erstes Tor in der 23. Minute und sorgte so für einen Ausgleich. Leider hielt dieser nicht lange und es fiel das 2:3 in der 25. Minute.

Nach der Halbzeitpause baute Westhausen auf 2:4 aus, was Niklas Beisswenger in der 32. Minute zu verringern wusste. Es folgten zwei weitere Gegentore. Toni Hutter machte sein zweitesTor in der 38. Minute, danach drehten die Spieler aus Westhausen noch mehr auf und konnten mit ihrer technischen und konzentrierten Überlegenheit weitere zwei Tore schießen. Da konnte Henry Neukamms Tor in der 45. Minute leider auch nicht mehr viel ändern. Wieder wurde unser Tor mit zwei Gegentoren zunichte gemacht.

Es spielten: J. Scheiner (T), H. Stein N. Beisswenger, R. Kopp, T. Hutter, L. Krieger, P. Bauhammer, M. Krieger, H. Neukamm

E2-Junioren:

Herbe Niederlage

TSV Hüttlingen – TSV Westhausen 3:9 (1:5)

Das Wetter deutete schon an, wie das Spiel verlaufen wird. Zunächst war es nur kalt und neblig, irgendwann wurde es noch kälter und regnerisch. Keine idealen Voraussetzungen. Dazu kam, dass wir keine Auswechselspieler hatten und die restliche Mannschaft somit ersatzlos 50 Minuten lang durchspielen musste. Obwohl die beiden Mannschaften eigentlich ähnlich stark waren, konnten unsere Jungs konditionell nicht mithalten. Das erste Tor fiel durch unseren Lino Roder in der 9. Minute. Ab der 15. Minute beherrschte Westhausen das Spiel komplett. Wir bekamen Gegentreffer in der 15., zwei Mal in der 16. und zwei Mal in der 25. Minute. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte baute Westhausen noch mehr aus. Wir gaben allerdings nicht auf und Lino konnte zwei weitere Tore in der 37. und 41. Minute erzielen. Leider meldete sich gegen Ende des Spiels die Erschöpfung und dem Gegner gelang es, seinen Vorsprung in der 47. und zwei Mal in der 50. Minute auf die 3:9 auszubauen.

Es spielten: N. Tröster (T), M. Schultes, S. Forster, L. Roder, D. Graf Adelmann, S. Gonzales Steidle, J. Strepp

C-Junioren

Auswärtserfolg fällt deutlich aus!

SGM Dew./Fachsenf./Hüttlingen- TSG Hofherrnweiler-Unterrombach II 9:0 (1:0)

Bei kaltem und regnerischen Wetter waren wir in Hofherrnweiler zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir besser in das Spiel. Durch ein Foul im Strafraum gingen die Jungs mit einem Elfmeter mit 1:0 in Führung. Leider konnten die Chancen nicht richtig verwertet werden und so blieb es bis zur Halbzeitpause bei diesem Spielstand. Auch in der 2. Halbzeit dominierte unsere Mannschaft klar das Spiel. Durch herausragende Spielzüge und Doppelpässe waren die Spieler kaum noch aufzuhalten. Nach und nach erhöhten die Jungs den Vorsprung. Am Schluss verließen wir verdient mit 9:0 den Platz. Weiter so Jungs!

Es spielten: J. Wessely, L. Lang(2), L. Abele (Hütt) (1), A. Vogel, J. Hirsch (1), P. Dutton,(1), L. Abele( Dew. ) P. Deger(2), CH. Karim (1), T. Wiedmann (1), E. Hümer, D. Bees,S. Feuchter, J. Sorg, P. Sorg,B. Barth

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Samstag, 17.10.2020

B-Juniorinnen – 11 Uhr	
SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim - TSV Hüttlingen


D-Junioren  - 11 Uhr
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II – SGM SV Rindelbach Virngrund/Jagst II 

D-Junioren  - 13 Uhr
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen I – SGM SV Lauchheim Kapfenburg I

C-Junioren – 13:30
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – SGM Union Wasseralfingen II

D-Junioren -13:00 
SGM VfL Neunheim / Limes II - SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II

A-Junioren – 15 Uhr
SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – SGM DJK-SG Schwabsberg-Buch/Limes

Sonntag, 18.10.2020

B-Junioren – 13:30 Uhr
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – TSV Essingen