Spielberichte Jugend KW 42/2020

Ergebnisse vom Jugendfußball – Kalenderwoche 42/2020
E1-Junioren:

Tor­fes­ti­val endete mit Nieder­lage

TSV Hüt­tlin­gen – TSV West­hausen 5:10 (2:3)

Diese Sai­son scheint uns bis­lang nicht wohlgeson­nen zu sein. Bei strö­men­dem Regen durften wir gegen den sehr starken TSV West­hausen antreten. In den ersten 15 Minuten schien es noch, als ob wir eine geringe Chance hät­ten. Jonathan Schein­er ver­hin­derte einige Tor­chan­cen, was West­hausen allerd­ings nur noch mehr ans­pornte und mit zwei Toren in der 16. und 19. Minute belohnt wurde. In der 21. Minute ver­suchte Toni Hut­ter sein Glück, traf lei­der nicht, aber dafür traf West­hausens Torhüter für uns und so ver­ringerten wir den Abstand auf ein 1:2. Unsere Jungs wur­den wieder ener­gis­ch­er und Toni Hut­ter schaffte sein erstes Tor in der 23. Minute und sorgte so für einen Aus­gle­ich. Lei­der hielt dieser nicht lange und es fiel das 2:3 in der 25. Minute.

Nach der Hal­bzeit­pause baute West­hausen auf 2:4 aus, was Niklas Beis­s­wenger in der 32. Minute zu ver­ringern wusste. Es fol­gten zwei weit­ere Gegen­tore. Toni Hut­ter machte sein zweitesTor in der 38. Minute, danach dreht­en die Spiel­er aus West­hausen noch mehr auf und kon­nten mit ihrer tech­nis­chen und konzen­tri­erten Über­legen­heit weit­ere zwei Tore schießen. Da kon­nte Hen­ry Neukamms Tor in der 45. Minute lei­der auch nicht mehr viel ändern. Wieder wurde unser Tor mit zwei Gegen­toren zunichte gemacht.

Es spiel­ten: J. Schein­er (T), H. Stein N. Beis­s­wenger, R. Kopp, T. Hut­ter, L. Krieger, P. Bauham­mer, M. Krieger, H. Neukamm

E2-Junioren:

Herbe Nieder­lage

TSV Hüt­tlin­gen – TSV West­hausen 3:9 (1:5)

Das Wet­ter deutete schon an, wie das Spiel ver­laufen wird. Zunächst war es nur kalt und neblig, irgend­wann wurde es noch käl­ter und reg­ner­isch. Keine ide­alen Voraus­set­zun­gen. Dazu kam, dass wir keine Auswech­sel­spiel­er hat­ten und die restliche Mannschaft somit ersat­z­los 50 Minuten lang durch­spie­len musste. Obwohl die bei­den Mannschaften eigentlich ähn­lich stark waren, kon­nten unsere Jungs kon­di­tionell nicht mithal­ten. Das erste Tor fiel durch unseren Lino Roder in der 9. Minute. Ab der 15. Minute beherrschte West­hausen das Spiel kom­plett. Wir beka­men Gegen­tr­e­f­fer in der 15., zwei Mal in der 16. und zwei Mal in der 25. Minute. Gle­ich zu Beginn der zweit­en Hälfte baute West­hausen noch mehr aus. Wir gaben allerd­ings nicht auf und Lino kon­nte zwei weit­ere Tore in der 37. und 41. Minute erzie­len. Lei­der meldete sich gegen Ende des Spiels die Erschöp­fung und dem Geg­n­er gelang es, seinen Vor­sprung in der 47. und zwei Mal in der 50. Minute auf die 3:9 auszubauen.

Es spiel­ten: N. Tröster (T), M. Schultes, S. Forster, L. Roder, D. Graf Adel­mann, S. Gon­za­les Stei­dle, J. Strepp

C-Junioren

Auswärt­ser­folg fällt deut­lich aus!

SGM Dew./Fachsenf./Hüttlingen- TSG Hofher­rn­weil­er-Unter­rom­bach II 9:0 (1:0)

Bei kaltem und reg­ner­ischen Wet­ter waren wir in Hofher­rn­weil­er zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeit­en fan­den wir bess­er in das Spiel. Durch ein Foul im Strafraum gin­gen die Jungs mit einem Elfme­ter mit 1:0 in Führung. Lei­der kon­nten die Chan­cen nicht richtig ver­w­ertet wer­den und so blieb es bis zur Hal­bzeit­pause bei diesem Spiel­stand. Auch in der 2. Hal­bzeit dominierte unsere Mannschaft klar das Spiel. Durch her­aus­ra­gende Spielzüge und Dop­pelpässe waren die Spiel­er kaum noch aufzuhal­ten. Nach und nach erhöht­en die Jungs den Vor­sprung. Am Schluss ver­ließen wir ver­di­ent mit 9:0 den Platz. Weit­er so Jungs!

Es spiel­ten: J. Wes­se­ly, L. Lang(2), L. Abele (Hütt) (1), A. Vogel, J. Hirsch (1), P. Dutton,(1), L. Abele( Dew. ) P. Deger(2), CH. Karim (1), T. Wied­mann (1), E. Hümer, D. Bees,S. Feuchter, J. Sorg, P. Sorg,B. Barth

Vorschau auf das kommende Wochenende:

Samstag, 17.10.2020

B-Juniorinnen – 11 Uhr	
SGM FC Härtsfeld/FV Sontheim - TSV Hüttlingen


D-Junioren  - 11 Uhr
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II – SGM SV Rindelbach Virngrund/Jagst II 

D-Junioren  - 13 Uhr
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen I – SGM SV Lauchheim Kapfenburg I

C-Junioren – 13:30
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – SGM Union Wasseralfingen II

D-Junioren -13:00 
SGM VfL Neunheim / Limes II - SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen II

A-Junioren – 15 Uhr
SGM Hüttlingen/Dewangen/Fachsenfeld – SGM DJK-SG Schwabsberg-Buch/Limes

Sonntag, 18.10.2020

B-Junioren – 13:30 Uhr
SGM Dewangen/Fachsenfeld/Hüttlingen – TSV Essingen