TSV verlängert mit Trainer-Duo

Das Meis­ter­schaft­sren­nen in der Kreis­li­ga A II ist max­i­mal span­nend und mit­ten­drin ist der TSV Hüt­tlin­gen. Die Jungs vom Kocher ste­hen auf dem drit­ten Rang, einen Punkt hin­ter Spitzen­re­it­er DJK-SG Schwab­s­berg-Buch. Nun gibt es eine weit­ere erfreuliche Nachricht für den TSV. Der Vere­in kon­nte vorzeit­ig mit seinem aktuellen Train­erges­pann ver­längern. Sowohl Eugen „Sam­my“ Rösch als auch sein Co-Train­er Adri­an Stegmaier bleiben eine weit­ere Sai­son beim TSV Hüt­tlin­gen. „Unser Abteilungsleit­er Hel­mut Win­ter sig­nal­isierte mir, dass er gerne mit mir weit­er­ma­chen will und sprach mir das volle Ver­trauen aus. Daher gab es für mich keinen Grund nicht zu ver­längern. Außer­dem sehe ich die Entwick­lung der Mannschaft noch nicht kom­plett abgeschlossen“, freut sich Rösch über die vorzeit­ige Ver­längerung. Sam­my Rösch und Adri­an Stegmaier ver­längern vorzeit­ig ihren Ver­trag und ste­hen auch in der kom­menden Sai­son beim TSV Hüt­tlin­gen an der Seit­en­lin­ie.Das Meis­ter­schaft­sren­nen in der Kreis­li­ga A II ist max­i­mal span­nend und mit­ten­drin ist der TSV Hüt­tlin­gen. Die Jungs vom Kocher ste­hen auf dem drit­ten Rang, einen Punkt hin­ter Spitzen­re­it­er DJK-SG Schwab­s­berg-Buch. Nun gibt es eine weit­ere erfreuliche Nachricht für den TSV. Der Vere­in kon­nte vorzeit­ig mit seinem aktuellen Train­erges­pann ver­längern. Sowohl Eugen „Sam­my“ Rösch als auch sein Co-Train­er Adri­an Stegmaier bleiben eine weit­ere Sai­son beim TSV Hüt­tlin­gen. „Unser Abteilungsleit­er Hel­mut Win­ter sig­nal­isierte mir, dass er gerne mit mir weit­er­ma­chen will und sprach mir das volle Ver­trauen aus. Daher gab es für mich keinen Grund nicht zu ver­längern. Außer­dem sehe ich die Entwick­lung der Mannschaft noch nicht kom­plett abgeschlossen“, freut sich Rösch über die vorzeit­ige Ver­längerung.

Auch Stegmaier musste nicht lange über­legen, als ihm das Ange­bot gemacht wurde: „So bleibe ich ein Teil der Mannschaft und kann sie weit­er­hin aktiv unter­stützen“, sagt der Co-Train­er, der in sein zweites Jahr als Train­er geht. Sam­my Rösch hinge­gen ste­ht schon seit Jan­u­ar 2016 an der Seit­en­lin­ie der A‑Ligisten. In welch­er Liga das Train­erges­pann näch­stes Jahr coachen wird ist noch nicht sich­er. Die Meis­ter- und damit auch Auf­stiegs­frage wird sich in der Kreis­li­ga A II ver­mut­lich erst ganz am Ende der Sai­son entschei­den.